QASHQAI J11: Lenkrad quietscht

Meine Domlager werden auch nächste Woche gewechselt.....Als ich nur sagte Lenkrad quietscht wurde mir direkt gesagt links oder rechts egal ...Werden beide gewechselt....Bremsleitung wurde sofort erledigt.. Moll in Aachen kann Ich nur empfehlen

S7 Edgey......from Snully
 
Lenkung

Meine Lenkung knarzte bin zum freundlichen gefahren, der hat irgendetwas eingefettet und alles ist gut:smile:
 
Im Moment sind die Ersatzteile durch Nissan nicht lieferbar :shok::icon_neutral::icon_neutral:.

Dein ernst? :shok: Mein Dicker ist am Freitag beim :mrgreen: wegen der Dom-Sache. Ich habe bereits schriftlich im Vorfeld angekündigt woher es kommt und dass Nissan Bescheid weiß. Am Telefon sagte man mir dass das Problem so nicht bekannt wäre und man sich das erst mal anschauen möchte :(

Das Problem ist nur, dass das Knarzen aufhört bis ich meinen Dicken die 30Km zur Werkstatt gebracht habe. Das Knarzen kommt nur wenn die Karre lange in der Kälte/Nässe stand, nach 20Km wird's besser, nach 30Km hört man nix mehr.

Ich seh schon wieder Probleme und Erklärungsnöte auf mich zukommen :sry: Bei euch scheint alles immer so leicht und problemlos zu gehen. Bin mal gespannt, werde berichten.
LG
 
Keine Ahnung wie flexibel dein :mrgreen: ist... ich habe mit dem Handy ein Video gemacht, und die Kamera oberhalb vom Rad in den Radkasten reingehalten. Einmal links, vorne am Nummernschild vorbei, und einmal rechts. Freundin hat am Lenkrad gewackelt.
Das war ihm Beweis genug.


Off-Topic:
War für mich auch das erste Mal dass ich bei der Werkstatt-Annahme sitze und dem Meister ein Video auf dem Handy zeige...
 
Ich hoffe er hatte das Teil schon da..hier in Berlin keine Chance im Moment...trotz Eilbestellung....
Ich war wirklich noch nie "So Oft" mit einem nagelneuen Auto in der Werkstatt....echt schade...!!
 
Bis jetzt hat sich die Werkstatt noch nicht gemeldet. Vielleicht liegt es ja auch am Teilemangel.
Einen Teilemangel kann ich mir nicht vorstellen, vielmehr kommt es auf den Service des :mrgreen: an, wie flexibel sich hier die Terminvergabe und Ersatzteilbestellung gestalten.
Gestern wurden auch bei meinem QQ beide Manschetten problemlos getauscht.
 
Oben