QASHQAI J11: Automatische Türverriegelung ( Überfallschutzmodus ).

Wenn man den Türöffner der FB drückt oder den Keyless-Knopf drückt und dann die Tür öffnet, blinken die Blinkleuchten wechselseitig bis zu 15x. Das gleich gilt, wenn man von innen die Tür öffnet, während die Zündung auf an steht. Ob das im Bereich der StVO zulässig ist, weiß ich allerdings nicht.
Aber, das ist das wichtigste, das "Ding" funktioniert, wie ich es erhofft habe.

Ich habe es auch heute verbaut und es funktioniert. Es ist bloß schade das man dieses 15x blinken nicht deaktivieren kann. Es blinkt bei mir immer wenn ich die Tür öffne 15 mal, egal ob von innen oder außen geöffnet. Achso habe das Keyless System. Weiß jetzt nicht wie es sich verhält bei der Schlüsselvariante.

links-rechts, kurze Pause, links-rechts,........bis zu 15x:smile:
Ich hab auch die Keyless-Variante, ich glaube nicht, dass es Unterschiede gibt.

Soll lt. Anbieter den nachfolgenden Verkehr warnen, wenn sich die Fahrzeugtür öffnet.

Wenn das Geblinke nicht wäre, würde ich mir das Teil evtl. auch kaufen [emoji6]

Blinken bei Türverriegelung

Ich habe soeben Nachricht vom Anbieter erhalten, dass er das Geblinke rausnimmt. Weitere Informationen, sobald verfügbar.

Dann halt uns mal auf dem laufenden. Die sache an sich ist gut, aber das der QQ blinkt wie verrückt hat mich abgeschreckt.:sry:

Das ist alles relativ, bei mir hat es jetzt nur einmal bis zum Schluß geblinkt: zum Test. Wenn die Tür wieder zu ist, hört das Geblinke sofort auf.

Oben