QASHQAI J11: Automatische Türverriegelung ( Überfallschutzmodus ).

Danke für die Info

Hab die Funktion an meinem neuen auch gesucht, im J10 fand ich das ganz schön.
Werde mir das Teil auch bestellen.
 
Klappt super

Moin QQ-Freunde,

habe mir auch vor knapp 2 Wochen den Stecker gekauft und heute morgen bekommen. Gleich in die Garage, die Abdeckung geöffnet und das Teil eingesteckt. Die Abdeckung geht wirklich sehr schwer auf, am besten am linken unteren Teil ziehen, dann geht es am besten.

Natürlich gleich ausprobiert: Klappt super, ohne Geblinke, ganz normal, verriegelt und entriegelt auch ganz normal, wie man es vom J 10 gewohnt war.
Das alles für € 15,00, ist es m. E. nach durchaus wert.

Schöne Grüsse ut Cuxhoben,

heiebb
 
Gibt es etwas Neues zu diesem Thema? Habe heute meinen bekommen und den :mrgreen: ungläubig angeschaut als er diese Funktion als nicht vorhanden erklärte.


Den hier beschriebenen Link habe ich mir angeschaut, aber in der Überschrift steht "Nicht für Facelift", nur für 2014-2016 - meiner ist aber neu.



Habe ich dennoch eine Chance auf diese Funktion?
 
Ohne das chinesische Teil sicher nicht. Ich weiß zwar nicht, was die aktuelle Ausrede von Nissan ist, EU-Bestimmungen sind es garantiert nicht.
 
Adapter ist Gestern gekommen! Hatte ein bisschen Bammel wegen dieser Abdeckung. Hatte so 15 Minuten Einbauzeit gerechnet, nach 1 Minute war alles erledigt. Bei mir ging die Abdeckung sehr leicht ab, den Grund dafür habe ich auch gleich entdeckt. Der :mrgreen: muss wohl schon einmal an der Stelle dran gewesen sein. Einer der Klipse war abgebrochen und mit so ner schwarzen Knetmasse "repariert" worden. Stört mich aber nicht weiter.
VIELEN DANK an die Tipgeber!!!

Gruss,
Helmut
 

Off-Topic:
Nur seltsam, dass ein nagelneuer Mercedes C200 von 2017 (Mietwagen) die Verriegelungsfunktion noch hat....
 
Geht es ?

Hallo,

mich würde es auch interessieren ob das China-Teil im Baujahr 2017 trotzdem
funktionieren würde.Ist es möglich das Teil wieder zurückzusenden?

MfG
Burgmann
 
Hallo zusammen,


ich habe heute mal wieder auf Aliexpress nach einer Version für den J11 FL geschaut (Bauhjahr 2018). Dabei habe ich folgenden entdeckt: https://goo.gl/efyRkK


Anscheinend auch für Facelift, allerdings nur Automatik und Benzin (passt bei mir). Ich habe den Händler mal angeschrieben um mehr zu erfahren. Hat eventuell schon jemand zugegriffen und kann Erfahrungswerte mitteilen?


Grüße
 
Oben