QASHQAI J11: Blinker als Lauflicht

Hallöchen!
Ich muss zwar noch über zwei Monate auf meinen Qashqai warten, vertreibe mir aber die Wartezeit indem ich Zeit hier im Forum verbringe und mir schon mal viele interessante Dinge anlese ... :smile:
Und jetzt habe ich da mal eine Frage: Bei einigen Fahrzeugherstellern gibt es seit einiger Zeit Blinker die nicht mehr ein-aus-blinken, sondern in Form eines Lauflichts. Das sieht - finde ich - sehr sehr schön aus. Weiß jemand hier, ob das für den Qasqhai nachrüstbar ist? Natürlich wenn dann mit dem Segen der Rennleitung... :cheesy::cheesy::cheesy:
Fröhliche Grüße vom Niederrhein
Markus
 
Hallo Markus

ich bin in der gleichen Situation wie du.
Und ich habe mir die auch schon angeschaut.
Ich weiß noch nicht ob ich die mir bestelle.

Ich hatte schon mit Uni Channel geschrieben. Bei denen kostet es 78$ zzgl 11$ Versand.
 
Sieht nett aus, nur leider in der EU nicht erlaubt...

Gruß
Alex
 
Hallo Leute!
Die Blinker sehen ja super aus, aber ohne E-Prüfzeichen wird die Betriebserlaubniss des Fahrzeug erlöschen.
 
Oben