Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Elektrik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2017, 19:38   #21
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.16
Ort: Baesweiler
Beiträge: 106

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Bei mir würde die ganze Einheit auch schon mal getauscht....ohne Fragebogen und dergleichen ...einfach so ...und auch nur weil beim starten des Autos die cd anfing zu laufen ...einfach so ...obwohl vorher Radio lief...Starten des Autos und Cd unverhofft an

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bigsnully ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 22.12.2017, 13:57   #22
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.15
Beiträge: 20



So, letzte Woche wurde nun endlich die ganze Einheit ausgetauscht.
Doch schon am Telefon teilt man mir mit, dass jetzt die Rückfahrkamera nicht geht.
Navi und Radio gehen also jetzt, dafür schaltet sich aber beim einlegen des Rückwärtsgangs die Kamera nicht ein.
Laut Service muss wohl die Kamera getauscht werden weil sich die bestehende nicht konfigurieren lässt.
Das muss nun auch wieder von Nissan genehmigt werden, ich werde noch ein 5. Mal (!) kommen müssen und der Umbau passiert erst im neuen Jahr.

Frohe Weihnachten.
allar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 14:22   #23
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.15
Beiträge: 258



Danke für den Hinweis. Meine neue Einheit wird in diesem Moment eingebaut.Gestern abend wurde mein Auto getauscht. Jetzt steht für 1 Tag ein 163 PS J11 B unter dem Carport.
Werde alles fragen und testen. VORHER bekommz er seinen Leihwagen nicht zurück.
__________________
J11 1.5 in Edelausführung Farbe:gun metallic
Max Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 18:37   #24
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.15
Beiträge: 20



Letzte Woche wurde dann die Rückfahrkamera ausgetauscht.
Es hat sogar überraschenderweise alles geklappt.

Eines der Hauptprobleme bei Nissan schein mir diese dauernden Genehmigungsaktionen zu sein, wo der Service bei Nissan erst das OK holen muss. Dieses Verfahren macht immer einen weiteren Besuch nötig, da es mehrere Tage dauert bis Nissan reagiert.

Immerhin ist jetzt endlich die Sache erledigt. Nach 3 Monaten.
allar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 18:28   #25
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.14
Ort: Nordharz
Alter: 62
Beiträge: 746

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Bei mir hat der am Montag entschieden, dass das Gerät getauscht wird und Mittwoch nachmittag war es drin. Alles was funktionieren sollte, geht auch. Nur die Software ist wohl nicht die neuste, obwohl der Meister das freudestrahlend verkündet hat. Es ist die D302.
__________________
1.6 l DIG-T, Tekna + Safety Shield 360° in Bronze seit 31.03.15
A3SB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.