QASHQAI J11: Fenster Schließen per Fernbedienung

Hallo alle zusammen.

Stelle mich erst mal vor.:

Bin der Eduard Braun Wohne in Hessen an der Grenze zu HSK.
Geboren bin ich am 24.08.1989 und dem zufolge bin ich 24 fast 25.:cheesy:

Am 12.03.14 Habe ich meinen Qashqai Premier Nr.: 989 vom Händler geholt.

Klasse Auto, 1 2 3 dinge gibt es aber doch, wo ich Nissan den Kopf abreißen könnte.

Per Fernbedienung Spiegel einklappen, kostet extra so ein Modul. :(

Fenster Öffnen, oder Schließen ist laut :mrgreen: Gar nicht möglich. :(

Die 225 45 R19 Reifen sind bisschen Klein geraten, im sinne es müssten doch schon 245 45 R19 sein.( Fahre jetzt Hinten 24mm Spurplatten pro Seite. Sieht besser aus und liegt jetzt noch besser auf der Straße )

Gibt es doch eine Möglichkeit die Spiegel oder Fenster per FB zu steuern? Ohne extra Module?.
Der Alter Skoda Octavia RS Bj 2008 vom Bruder, hatte sogar die Fenster per Regensensor geschlossen.

Sonnst bin ich zu 300% zufrieden der 1,6 Diesel hat genug Leistung.
Das LED Licht ist im Gegensatz zum LEAF LED Licht erste sahne.

Warum aber alle sich wegen dem kurzen Lichtkegel beschweren, kann ich nicht verstehen.
Es hat einen Sinn das es so ist.

1. Scheinwerfer stellen sich nicht so ein wie bei Xenon beim Start (Weniger Bauteile) ( Weniger Gewicht)
2. Gegenverkehr wird nicht geblendet wie bei Xenon, Xenon leuchtet gerade und nicht nach unten.
3. Automatisches Fernlicht macht es möglich, das man immer alles sieht wenn es nötig ist.

Mit freundlichen Gruß
eduard.braun
 
Naja.

Falsche Preisklasse würde ich nicht sagen.

Das ding ist ja doch schon extremst voll gestopft mit Technik und das für so einen Preis.

Der Corsa D Meiner Frau kann die Fenster per FB Öffnen und Schließen.
und der Kostet gerade mal 14000€
 
Hallo eduard, Willkommen hier.

Auch ich verstehe deine Wünsche, nur leider N nicht. Ein Spiegelmodul gibt es von N nicht. Ob die was nachreichen, weiß ich nicht. Auf die Scheibenautomatik hab auch ich gewartet. Hier stellt sich N ebenfalls stur:sry:
Die Spiegel kannst du allerdings nun endlich auch ohne Zündung anklappen.
Bessere Nachrichten hab ich auch keine.
Trotzdem viel Freude mit deinem QQ. Vielleicht denkt sich N noch was aus oder andere Anbieter legen was auf. Du wirst es sicher hier lesen
 
@ eduard.braun:

Bitte vergleiche nicht diverse Marken direkt miteinander. Dafür hat der QQ andere Features, die andere Autos nicht haben.

Die eierlegende Wollmilchsau mag es zwar als Fotocollage geben, aber im wahren Leben bin ich ihr noch nicht begegnet ;) (Dank an hunterb52)
 
Spiegel einklappen Per FB ist bei J11 auch möglich.

Ein Modul für den J11 kann man beim :mrgreen: Ordern, ist im Zubehör Katalog vom J11 Lesbar.

Fenster Schließen wäre auch möglich, wenn jemand sich mit der Programmierung beschäftigen würde. Alles was man für braucht hat der J11 ja an Board.
 
Wo:shok:
 
Hallo eduard,

auch von mir erst einmal ein herzlich Willkommen.

Deine Wünsche kann ich gut Nachvollziehen

Ehrlich... mit dem Wunsch bist Du beim Qashqai in der falschen Preisklasse...

Die Preisklasse ist schon die richtige. Das bisschen zus. Elektronic würde den Hersteller nur ein paar EUR mehr kosten und würde den QQ vielleicht um 50 -100 EUR verteueren. Das muss nicht mehr entwickelt werden. Diese Technik wurde bereits erfunden und muss nur noch verbaut werden.

Das ist dann wohl die Rache der Praktikanten :cheesy:
 
Spiegel einklappen Per FB ist bei J11 auch möglich.

Ein Modul für den J11 kann man beim :mrgreen: Ordern, ist im Zubehör Katalog vom J11 Lesbar.

Du meinst Punkt 4 unter Schutz im Zubehörkatalog:

Automatisch anklappbare Außenspiegel KE963-4E001


Ob das dann dann auch fernbedienbar zu steuern ist bleibt mal den :mrgreen: zu fragen....
 
Oben