QASHQAI J11: Fensterheber

... mach ich gerne, noch ein Bild hinterher einzustellen.

Alle andere ist selbsterklärend, Stecker raus und Schalter ausklipsen.
 

Anhänge

  • Schalter.jpg
    Schalter.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 217
Ich habe heute mein Windows Closer Modul erhalten, bin aber echt überfordert mit den beiden einzelnen Kabeln und eine Beschreibung ist auch nicht dabei.:(
 
@Haschkai, bei dem #24 ist der Hauptschalter dabei und drei einzelne. Hab den nur hinzugefügt, weil dort Bilder mit der Beleuchtung sind.
Der unter#25 ist mit Haupt Schalter, Beifahrer und denn einzelnen für hinten.

Hi, habe Foto hinzugefügt aus einer englischen Seite, da ist beschrieben wie die Kabel anzuschließen sind.

Ist von einem Renault Kadjar aber der QQ J11 und Kadjar sind technisch „baugleich“ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich der beiden Kabel ... das Bild wurde ja leider entfernt:

Pink an Braun/Blau
Orange an Braun/Lila

vom Schlossstecker. Ist hinter der Folie links.
So war es auf dem Bild erklärt, da ich meine Box noch nicht habe, kann ich nicht sagen ob dies so richtig ist.

---------------------------------------------------------------

@palubia:
Eine andere Frage habe ich jedoch wo hast du diese untergebracht/befestigt :quest:
 
Ich habe die beleuchteten schalter seit einer Woche auch montiert. Der Umbau war in 10 min. Erledigt. Wirklich top. Und endlich hat das suchen im Dunkeln ein Ende. Danke für den Tipp
 
@Haschkai
Man kann dieses Modul in der Wölbung der Armlehne (von ihnen) verstauen.
Sonst gibts der Kreativität keine Grenzen;-)
 
Oben