Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Elektrik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2018, 17:39   #71
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.16
Ort: Treuchtlingen
Alter: 55
Beiträge: 123




Funktionen

Hallo,

könnte bitte mal jemand die Funktionen und die Tastenkombinationen für die Automatikschalter und das Windows-Closer-Modul posten. In dem Film bei You-Tube sind die Tastenkombinationen nicht richtig zu erkennen.

Danke.

Ich habe jetzt alles hier und würde gerne am Wochenende einbauen.


Gruß
Thomas
__________________
J11, N-Connecta, Black, 1,6 dCi, X-tronic, 19", Bj. 07/2016, mit DASAITA
loisdobermann ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 12.06.2018, 07:15   #72
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.18
Beiträge: 20



In dem Paket sollte ein Zettel bei gewesen sein, auf dem die Kombis stehen


Im Auto selber:
Alle Fenster können durch kurzes antippen automatisch ganz geöffnet oder geschlossen werden. Erneuter antippen stopt das jeweilige fenster an der aktuellen position.

Wenn das Auto offen ist:
Zu -> Schließt alle Fenster (Auto ist nachher abgeschlossen)

Wenn das Auto abgeschlossen ist:
Auf-Zu-Auf -> Öffnet alle Fenster (Auto ist nachher offen)
Zu-Auf-Zu -> Öffnet alle Fenster einen Spalt breit (Auto ist nachher abgeschlossen)


ACHTUNG!
Die Spaltöffnungsfunktion funktioniert nur innerhalb der ersten 3 sec. nach dem abschließen.



Ich muss bei mir die Tür noch mal aufmachen, da ein Kabel wohl einen Wackler hat. Also genau drauf achten die Kabel auch 100% anzuschließen :-P
Black Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 12.06.2018, 17:36   #73
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.16
Ort: Treuchtlingen
Alter: 55
Beiträge: 123




Die Automatikfunktion geht aber nur auf dem Fahrerplatz. Die anderen Schalter sind nicht automatisch.
__________________
J11, N-Connecta, Black, 1,6 dCi, X-tronic, 19", Bj. 07/2016, mit DASAITA
loisdobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2018, 11:17   #74
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.14
Ort: Kirchheim/Teck
Alter: 49
Beiträge: 32



Hallo,
ich habe nachträglich damals das Spiegelmodul vom nachrüsten lassen. Ich lese immer wieder window/mirror modul, kann ich das auch ohne Probleme einbauen oder muss ich erst das vorhandene entfernen?
Oder gibt es auch nur ein window modul?

Danke,
Helmut
__________________
TEKNA Schalter, J11, 1,6er D, 2WD, Pearl White, Leder, Safety Shield, Spiegelmodul.
HC1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fensterheber

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.