QASHQAI J11: Was ist das?

Moin Moin,
Was kann das Sein? Habe das im Beifahrer Fußraum gefunden.
Danke
 

Anhänge

  • 1F8E5C0D-24FA-4EA4-8BDA-68BADDF74CE6.jpg
    1F8E5C0D-24FA-4EA4-8BDA-68BADDF74CE6.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 413
Moin Moin,
das kann sein. Habe gerade geschaut. Meine Handschufachbeleichtung ist da und funktioniert. Dann habe ich halt einen Ersatz. Haben die wohl im Werk vergessen. Danke für den Link.
 
Das kann schonmal passieren das im Werk etwas liegengelassen wird.
Bei uns im Touran damals fand ich unter dem Sitz mal eine Schraube.
 
Anfang der 80iger hatte ich einen Renault R5. Den nannten wir schon liebevoll unser "Lego-Auto". Immer fanden wir beim Staubsaugen irgendwelche Schrauben, Muttern,Stifte oder Abdeckkappen. Aber die waren nicht wirklich wichtig, es hat immer alles funktioniert.

Viele Grüße Mainy
 
Oben