QASHQAI J11: Kennzeichenbeleuchtung

Mal was zum Thema LED Kennzeichenbeleuchtung. Meine LED Kennzeichenbeleuchtung von autolight24 hat die ersten Ausfallerscheinungen. Sie ist nun seit 12.2014 verbaut. Ich habe, da noch Garantie, das Reklamiert. Mal sehen was passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Haltbarkeit der LED Kennzeichenbeleuchtung?





http://www.qashqaiforum.de/galerie/data//500/medium/LED_Kennzeichenbeleuchtung2.jpg

Meine sehen fast genauso aus, es leuchten nur 2 LED weniger. Mal sehen, ob ich die Rechnung noch finde.
 
Falls Du sie auch von Autolight24 hast, dann hast Du evt. noch die Mail von der Bestellung. Darüber kannst Du die Rechnung neu runterladen.
 
Beleuchtung

Hallo wer kann mir sagen welche Art von Lampen in dem Kofferraum ist bzw die Kennzeichen Beleuchtung
In der Beschreibung vom j11 finde ich nichts. Wollte umrüsten auf led.
Danke bigsnully
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier... Ähnlich findet man das per Google auch bei ebay und co...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wer kann mir sagen welche Art von Lampen in dem Kofferraum ist bzw die Kennzeichen Beleuchtung
In der Beschreibung vom j11 finde ich nichts. Wollte umrüsten auf led.
Danke bigsnully


Gibt es auch bei AHG Sports

LED Kennzeichenbeleuchtung | AHG-Shop - Nissan und Infiniti Shop für Tuning und Zubehör

Tipp: Wird auch über ebay angeboten, dann ohne Versandkosten.

Nach einem Jahr hatten wir auch Ausfall von einzelnen Dioden. Wurde sofort ein neuer Satz zugeschickt.
 
Oben