QASHQAI J11: Kennzeichenbeleuchtung

Stimmt, die haben keine Zulassung. Deshalb verkauft AHG auch die kompletten Kennzeichenbeleuchtungs-Einheiten.
 
So wie ich es kenne, ist die Benutzung von nicht zugelassenen Leuchtmitteln außen am Fahrzeug generell nicht zulässig. Also keine Ausnahmen.
 
Ich hatte vor ca. Einer Woche mal ne Mail zu dem Thema geschrieben. Folgende Antwort habe ich erhalten :
Sehr geehrter Herr ,

*

leider werden die damaligen Leuchten nicht mehr produziert. Wir mussten somit den Verkauf dieser Version leider einstellen. Wir sind seitdem auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative, welche wir aber bisher noch nicht finden konnten. Momentan können wir leider noch nicht beantworten, ob wir in Zukunft wieder ein vergleichbares Produkt ins Sortiment aufnehmen werden. Sofern wir eine gute Version gefunden haben, werden wir diese auch wieder in unser Shop Sortiment aufnehmen.


Mit freundlichen Grüßen / With kind reg




Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich habe meine bei Ebay für 20€ bekommen der Shop heist "lightec24"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass bei AHG die alte Serie ausgegangen ist und die neuen Lieferanten nicht unbedingt die passende Charge liefern. Ich habe meine Erfahrungen damit im #191 dargestellt.
 
Ich habe von Autolight24 Ersatz erhalten, leider mußte ich feststellen, dass an der neuen Version eine kleine 2 mm breite Nase fehlt, [FONT=&quot]dadurch entsteht in der Öffnung zu viel Spiel und die Leuchte hält nicht. Ich habe dies auf dem beigefügten Bild dokumentiert (links alte LED/rechts neue LED). Entweder sind dies also LED für ein anderes Fahrzeug oder die Abmessungen wurden in der Serie verändert. Mal sehen, wie die Firma auf die neue Reklamation reagiert.[/FONT]


konntest du das mit der fehlenden Nase regeln
hast du sie doch noch irgendwie fest bekommen evtl. was dazwischen kleben ;)
denn ich hab heute auch meine bekommen und ich bekomme sie einfach nicht fest.

der Verkäufer sagt nur es sind die richtigen und verweist auf Einbaufehler
gekauft bei LED XENON Kennzeichen Leuchte Nummernschild beleuchtung Nissan Qashqai TÜV FREI | eBay
 
Oben