QASHQAI J11: Kennzeichenbeleuchtung

Würde aber keine LED Glassockel verbauen da die Fassung von schräg oben eingeschraubt wird, sieht dann immer etwas ungleich aus finde ich. Würde eine komplette LED Leuchte verbauen, gibt es ja alles mit e-Nr.
 
Danke Leute für die ganzen Infos.Wollte grad so ne ähnliche Frage Stellen ;)
Somit hat es sich erledigt!Ein wirklich tolles Forum hier,muß ich mal sagen...

Aber zum Thema Kennzeichen habe ich auch ne Empfehlung die ich gerne weitergeben möchte.
Geht um kennzeichen-direkt.de !Bin mir sicher das schon welche von gehör haben...falls nicht,alle weiteren Infos findet man dann im Web .
Wo denn auch sonst ;) Hab' da schon meine Auto Kennzeichen aber auch die LKW Kennzeichen bestellt.

Mit der Bestellung und allem rundum hat alles super geklappt.
Kann diesen Shop auf jeden Fall weiter empfehlen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gibt's denn wirklich passende und gute LED-Module zu kaufen?
AHG bietet auf ihrer HP leider keine mehr an.
Ich bitte um Hinweise.

MfG Keke
 
hallo Keke,
bei Google mal "led kennzeichenbeleuchtung nissan qashqai j11" eingeben.Da wirst du fündigbei Aliexpress,da bekommt mann teilweise schon für unter 10€ .
Gruss
Markus
 
Problem bei den meisten
Kennzeichen-Leuchten...die haben nur so einen Glassockeladapter...sprich die eigendl. Fassung für die Lampe welche eigendl. im inneren der originalen Leuchte liegt ist jetzt außen. Keine Dauerlösung also da Korrosion uns somit kein Licht mehr.

Vom Mod.geändert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele (die meisten) haben ja eine E-Prüfnummer. Somit sollte alles im legalen Bereich sein und Nässe sollte da auch nicht großartig rein kommen, oder? 🤔
 
Oben