QASHQAI J11: Kennzeichenbeleuchtung

also ich hab schon viel bestellt - sei es aus Deutschland oder auch aus der USA... und alles was ich bis jetzt für Auto oder besser gesagt meine Harley bestellt habe ist wesentlich größer als 2 Leuchten :)

Bsp .. USA - Harley - Auspuff... 25 Euro Versand .. mit Shipping usw..

Aber ist jetzt eh egal.. bestellt und gut ist..:)
 
Jo, Österreich ist wahrlich schweineteuer was Porto angeht. Da kann man teils selbst für hinfahren....:cool:

In die USA ist der Varsand deutlich günstiger, aber dann weiß halt auch die NSA bescheid. :cheesy:
 
Mein :mrgreen: hat sie mir bestellt und auch eingebaut für Gesamt 55,-€ der Preis ist absolut ok.
keine ahnung was hier die Versandkosten waren denke aber mal so um 5-6 €
 
Hab die LED Kennzeichenbeleuchtung aus der Bucht heute verbaut. Funktionieren echt top. Wir bereits geschrieben, ist das rechte Kabel wirklich sehr kurz. Aber mit etwas vorsichtigem Zug kann man das soweit rauszeihen, bis man die Fassung mit einer Spitzzange greifen und rausdrehen kann.
 
So heute hab ich meine LED Kennzeichenleuchte von Autolight24 bekommen und es sieht einfach Geil aus. Vorallem für einen sehr günstigen Preis mit Zulassung. Die vom J10 sind die selben. Es lohnt sich.
Die rechte Leuchte konnte ich nun auch wechseln nachdem ich ordentlich am Kabel gezogen habe.
 
Oben