QASHQAI J11: Komfortmodul Spiegel

Hallo Zusammen,

ich wollte bei meinem :mrgreen: das Komfortmodul für den neuen QQ J 11 zur automatischen "Spiegelanklappung" (analog zum Modul für den J 10) bestellen. Er hat es jedoch nicht in seiner Zubehörliste gefunden.

Hat einer von den neuen Besitzern bzw. Bestellern des J 11 dieses Komfortmodul bereits ordern können? Oder ist es schon in einem J 11 verbaut ?

Gruß
zerfant
 
Mein :mrgreen: hat mir gesagt es gebe noch keine Bestellnummer. Also bestellen unmöglich. Es könne aber nicht mehr lange dauern.;)
 
Hallo Zusammen,

ich wollte bei meinem :mrgreen: das Komfortmodul für den neuen QQ J 11 zur automatischen "Spiegelanklappung" (analog zum Modul für den J 10) bestellen. Er hat es jedoch nicht in seiner Zubehörliste gefunden.

Hat einer von den neuen Besitzern bzw. Bestellern des J 11 dieses Komfortmodul bereits ordern können? Oder ist es schon in einem J 11 verbaut ?

Gruß
zerfant
In die Niederlanden sind die schon vor ein Paar Wochen ausgeliefert und verbaut worden, funktionieren aber nicht:shok::shok: Ungefähr gleiches Problem wie bei die letzten J10:exc:
Kommentar Nissan: wird untersucht, bis dann nicht installieren.

Gr Nederbelg
 
und wieder ein must have mehr auf meiner Liste.... wenns dann funktioniert.;)

Lg immotimm
 
Sind beim J11 die Spiegel etwa immer noch manuel elektrisch anzulegen!?!?!?
Unglaublich das NISSAN nix dazu lernt... da dies ja wahrscheinlich problemlos auch serienmäßig zu lösen wäre! Schwach NISSAN... :icon_neutral:
 
So dramatisch find ichs jetz ned wirklich aber komisch das es zb. der aktuelle Micra serienmäßig hat und der neue QQ nicht...:cheesy:
 
Oben