QASHQAI J11: Komfortmodul Spiegel

Der Micra:sry: Nö. (Nur per Schalter manuell, wie beim QQ) Wobei ich jetzt echt weiter grübel:sry: Hast du da etwa recht:quest:

Der Juke nur beim Tekna und nismo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry vergessen zu erwähnen, beim Micra auch nur beim Tekna verfügbar.

Genauso komisch fand ich das der J10 nie den neuen Keyless Schlüssel bekam, bs zum Schuss den hässlichen eckigen:cool:
 
Kann mir schwer vorstellen, das Nissan für den J11 die bekannte Spiegelautomatik anbieten wird. Muss sagen, beim J11 nicht notwendig. Endlich funzt die vorhanden Automatik ohne Zündung. Da der Knopf supergünstig an der Tür liegt, passt das super.
Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, da bin ich ja hier im falschen Thread:sry:
Ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Da das System im J11 aber supi passt, kann ich mir es nicht vorstellen. Somit nur meine Meinung.

@Mods, könnt ihr die Beiträge bitte verschieben, Danke
 
autom. Einklappen der Aussenspiegel + autom. Hochfahren der Fenster mittels Schlüssel

Hallo, mir wäre beim Probefahren diesbezgl. nichts aufgefallen. Ist das einstellbar oder einfach nicht vorhanden.

Punkto autom. Einklappen der Aussenspiegel gab es für den J10 einen Addon Einbausatz.

Vermissen könnte ich eventuell das autom. Hochfahren der Seitenfenster (wenn man dies vergessen hat und schon ausgestiegen ist) mittels Schlüssel... (Mondeo kann das indem man 2 Sekunden auf "ZU"-Taste bleibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evntl. is ja noch was übers Diagnosegerät durch die Werkstatt einstellbar, seventh wollte da ja mal bei einem Techniker fragen...
 
Oben