QASHQAI J11: OBD II Buchse

Kopfkino.... wie ich da im Fussraum liege und mich dabei verdreh und so...:crazy:

Hier mal die Bilder ;)

20150106_103116.jpg20150106_103326.jpg20150106_103311.jpg
 
@cubacar, Guck mal auf den Deckel, da steht was von LHD... aber für was der sein soll, weiß ich auch nicht.

@QahqAndy, Sicherungen sind da keine...vielleicht beim J10
 
Und wo ist der Haufen Sicherungen #4 ? :sry:

Alle Autos von Nissan, die ich bisher kennengelernt habe, haben an dieser Stelle den Sicherungskasten nebst OBD-Buchse (bei den neueren). Nun habe ich wieder was dazugelernt: Der J11 hat da im Gegensatz zum J10 und den anderen keine Sicherungen. Aber wenigstens ist der grausame Deckel noch da.:cheesy:
 
Seitlich am Armaturenbrett, sieht man nur, wenn die Fahrertür offen ist, ist ein Deckel. Da sind die Sicherungen, wenn mich meine Birne nicht verlassen hat. Bitte aufpassen beim abhebeln.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 784
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 744
Nicht nur dort, noch auf der rechte Seite und im Motorraum rechts von der Batterie
 
Seitlich am Armaturenbrett, sieht man nur, wenn die Fahrertür offen ist, ist ein Deckel. Da sind die Sicherungen, wenn mich meine Birne nicht verlassen hat. Bitte aufpassen beim abhebeln.

:ironie:Da kann man ja nicht mal mehr während der Fahrt die kaputte Sicherung der Sitzheizung tauschen, wenn's unterwegs kalt an den Ar... wird. :nzf:
 
Oben