QASHQAI J11: Rücklicht QQ J 11

Hallo QQ-Freunde, im Urlaub wurde mir von einem Träumer das Rücklicht links beschädigt.
sad.png
Leider ist er weggefahren ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen.
crying.png

Das günstigste Rücklicht (ich brauche nur das äußere Teil am Kotflügel, nicht das an der Heckklappe) fand ich für rund 85,- € Weiß jemand wo es evtl. günstiger zu erwerben ist?
confused.png
confused.png

Danke für kurze Info
Gruß
Roland
 
85 Euro klingt schon gut für einen Rückleuchten-Einheit.
Ist das bei ebay, gebraucht?
Dann wird auch nimmer viel gehen.

Rundum um das Licht ist sonst alles ok?
Wie hat man denn nur das Licht erwischt?
 
Rücklicht hinten rechts

Hallo Bassmann,

auch mein hinteres rechts Rücklicht wurde beschädigt, auch nur der Teil am Kotflügel. Wo hast Du denn das Rücklicht für 85,- Euro gefunden?

Vielen Dank für eine Antwort,

heiebb
 
Hallöle passt nicht ganz hier rein...ich möchte aber nicht extra einen Extra-thread erstellen - ich bin seit kurzem auch - ansich - glücklicher Qashqai-besitzer (habe vorher den "großen Bruder" gefahren ... leider unverschuldet wirtschaftlicher Totalschaden:gelbekarte: ) ...nun ist ohne direkten äußeren Einfluss einfach ein kleines Stück der Außenverblendung des Rücklichts meines J11 abgeplatzt :(:shok:. Kennt jemand das Problem sprich kommt das häufiger bei dem Modell vor (zwecks Garantieleistung) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben