QASHQAI J11: Uhr geht nach!

Ich würde meinen Sohn nie in so einen knappen Zeitfenster zur Bahn bringen.
Ich kann ja 5 Minuten früher losfahren.Das geht immer.
Es gibt keine Uhr(außer Atomuhr), die in 12 Jahren auf die Minute genau geht.
Also,alles jammern auf hohem Niveau.
Ich habe ja geschrieben "unter gewissen Umständen" und die Uhr im Zafira hat sich z. B. beim Batteriewechsel selbst wieder richtig gestellt.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Das ist genau das Niveau ... ach was soll da noch zu gesagt werden...
Der Threadersteller hat ein Problem, geht darauf ein oder laßt es..
PS : Meine Uhr geht auch ständig falsch , ca alle 1-2 Wochen geht das Teil vor...ich finde es auch ärgerlich...das es Nissan (bzw Bosch) nicht schafft eine Uhr auf dem Connect zu implementieren die funktioniert...
 
Was hat das mit Niveau zu tun. Wir haben darauf geantwortet. Es geht nun mal nicht einzustellen. Ärgerlich ganz klar, aber nicht zu ändern. Was sollen wir dazu noch lamentieren, er kann sich bei Nissan beschweren, oder viell. beim nächsten Autokauf eine andere Ausstattung wählen. Es ist ärgerlich, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich würde mir in diesem Fall eine Uhr im Zubehörhandel kaufen und irgendwo hinklemmen. Klar ist das ärgerlich, kann ich nachvollziehen, aber im Prinzip keinen Streit und keine Unruhe wert :cool:
 
...dass es Nissan (bzw Bosch) nicht schafft eine Uhr auf dem Connect zu implementieren die funktioniert...

Die Uhr auf dem Connect funktioniert doch tadellos:exc: Sie bekommt ihre Daten nämlich vom GPS-System. Dort braucht man nie was nachzustellen, außer in den Einstellungen zu sagen, ob Sommerzeit ist oder nicht.

Die einzige Uhr, die nicht 100 %ig genau geht, ist die Uhr im Kombiinstrument, da diese nicht mit dem Connect synchronisiert wird. Wen's stört, der kann sie ja dort in den Einstellungen auch ausschalten.
 
Wenn mich das so stören würde, würde ich bei Nissan solange nerven bis die eine Uhr eingebaut hätte die genau geht....oder ne schicke Armbanduhr auf Nissan Kosten.:)

Ich weiß gar nicht ob meine Uhr im Wagen genau geht.Ich verlasse mich lieber auf meine 15Jahre alte Mechanische Armbanduhr mit 5sec.Vorlauf pro Tag.;)
 
Meine Uhr geht auch ständig falsch , ca alle 1-2 Wochen geht das Teil vor...ich finde es auch ärgerlich...das es Nissan (bzw Bosch) nicht schafft eine Uhr auf dem Connect zu implementieren die funktioniert...
Hast du vielleicht die Uhrenfunktion auf "manuell"? Schau mal in Setup/System/Uhr/Zeiteinstellung nach. Hier ggf. auf "Auto" stellen, die Uhrzeit sollte nun GPS-genau angezeigt werden.
 
Oben