QASHQAI J11: Zusätzlicher USB-Anschluss

Hallo zusammen,
ich weiß dass Nissan beim Neuwagenkauf einen USB-Anschluss als Zubehör für die zweite Reihe anbietet.


Nun möchte ich gerne einen USB-Anschluss im Handschuhfach und im Kofferraum haben.
Nun wäre die Frage, ob es einen "freien" Anschluss dafür irgendwo gibt oder ob Nissan einfach ein neues Kabel gelegt hätte.


Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es irgendwo einen freien Anschluss gibt.
 
USB Anschluss

Hallo ,


Antwort erstmal hhhmmmm - Nein.
Aber auf der Seite eines Hamburger Nissan Händler wirst du Nachrüstsätze finden. Haben aber alle ihren Preis.


Ich selber habe Innenlicht in den Wagen verlegt, wie Fensterheberbeleuchtung und Fußraum. Auch nach hinten.

Kabel zu verlegen ist kein Problem.
Der Händler sitzt in Hamburg auf dem " Ausschläger Weg" Googln!!!


Sonst vielleicht Conrad Elektronik?


Gruß
 
Der Anschluss aus dem Zubehör ist nur eine Steckdose, hat also keine Verbindung zum Radio. Wird wohl an die Steckdose im Fach in der Armlehne mitangeschlossen.

Gruß
Alex
 
Nun wäre die Frage, ob es einen "freien" Anschluss dafür irgendwo gibt oder ob Nissan einfach ein neues Kabel gelegt hätte.
Bei der Frage geht es zwar nur um eine Anschlußmöglichkeit aber falls als Zubehör eine USB Steckdose benötigt wird, haben wir einen Link auf Online-Shops im Marktplatz Online-Shops mit Rabatt für Mitglieder .

Unter anderem findet man dies: https://www.ahg-shop.com/nissan-zub...8795/usb-steckdose-nissan-qashqai-j11-2017/06

Gruß, hunterb52
 
Fahrzeug: QQ 1.3 DIG-T (103kw/140PS)
N-Connecta BJ 03/2020
Moin,
Gibt es eine Möglichkeit relativ kostengünstig einen weiteren USB-Anschluss an die Headunit des Fahrzeuges zu bekommen?
Hintergrund ist folgender:
Ich möchte mein Smartphone im vollen Umfang mit dem Radio per Android Carplay verbinden. Damit belege ich aber den einzigen vollumfänglichen USB Port in der Mittelkonsole.
ZUSÄTZLICH möchte ich aber auch noch einen USB-Stick als Medien Quelle nutzen.
Gibt es da Möglichkeiten?
 
Schau mal hier... ähnliches Projekt...
 
Oben