QASHQAI J11: Zusatzbremsleuchte

...Es bleibt ein fader Beigeschmack ob der :mrgreen: hier nicht bei der Wartung 1,50€ mehr einnehmen wollte und hier den Kontakt absichtlich gelöst hat. .... ...
Ich werde um diese Werkstatt einen großen Bogen machen. Das erscheint mir als sehr fragwürdig.
Ja, nee, is klar....

Alle Handwerker und Gewerbetreibende sind ja ohnehin Verbrecher.

Mann, Mann, Mann, wie kommt man nur zu so einem Weltbild... :noe: :noe:
 
Udo,

mein Weltbild ist in Ordnung und meine Einstellung zu Handwerkern einwandfrei. Es gibt überall schwarze Schafe. Meine Leuchte war vor der Inspektion intakt.

Wie schon erwähnt wäre es ein kurzer Handgriff gewesen die Verbindung zu überprüfen bevor man zum Kostenvoranschlag greift. Aber da haben wir beide wohl eine andere Vorstellung von Kundenservice.

Der Spaß geht ja mit meiner Klimaanlage weiter. Siehe entsprechender Thread hierzu.

Es hat alles einen faden Beigeschmack. Ich hätte mal den Test durchziehen sollen und die Reparatur beauftragen. Wäre spannend zu sehen ob ich die Kosten komplett in Rechnung gestellt bekommen hätte.
 
Oben