Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2016, 19:00   #11
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 42
Beiträge: 1.362




Die brauchen wieder mal ewig für das ganze. Echt nervig. Bei Infiniti das gleiche.
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 10.06.2016, 22:27   #12
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 57
Beiträge: 2.543

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Warum sollte es bei Infiniti anders sein?

Infiniti = Nissan + eine Portion Luxus
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017 (18.08.2017), seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 15:25   #13
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 42
Beiträge: 1.362




Eben deswegen weil Luxusmarke da sollte das ganze doch ncoh früher kommen.
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 10:48   #14
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Beiträge: 530



Apple CarPlay

Zitat:
Zitat von ralli99 Beitrag anzeigen
Derzeit nur auf Englisch, hier die neue Modell-Liste:
CarPlay - Available Models - Apple

Von Nissan weit und breit keine Spur obwohl auf der CarPlay Hauptseite das Logo steht.
...
Jetzt ist der Nissan Maxima 2017 gelistet.
Scheint also LANGSAM voranzugehen

Ist auch auf der deutschen Seite so:
http://www.apple.com/de/ios/carplay/available-models/
__________________
Qashqai Facelift J11B, 1.2 DIG-T Xtronic Tekna, black (Z11), seit 08/2017 (zuvor J11)
Driver2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 04.03.2017, 18:00   #15
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Beiträge: 11



Also heisst es abwarten bis einer seinen 2017er Maxima schrottet und danach ein "Retrofitting" versuchen mit der Headunit des Maxima...
__________________
J11, 1.6 DIG-T, n-Connecta 360°, schwarz wie meine Seele
Freeday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 18:40   #16
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Lippstadt
Alter: 50
Beiträge: 261



Die Liste garantiert aber keine Aktualität. Bei Skoda ist z.B. der Kodiaq noch nicht drin und ich habe ihn mit SmartLink+ bzw. Apple Car Play geordert. Dies und fehlendes ACC waren u.a. Gründe, warum ich im Oktober keinen neuen X-Trail leasen werde. Durch Verzicht auf das werksseitige Navi und Navigation über Car play spart man ca. 650 €.
__________________
Viele Grüße Ralf *Skoda Kodiaq Style 2,0 TDI, DSG EZ 11/17*
ralli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 08:09   #17
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.17
Beiträge: 3



Zum Verständnis,
Könnte Nissan auch in die 2016er Modelle das CarPlay noch integrieren? Oder wird das so nicht gehen?
fischnemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 08:26   #18
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Lippstadt
Alter: 50
Beiträge: 261



Selbst für die 2017 Modelle stehen bei CarPlay unter Nissan ja nur der Maxima und Micro drin.

Den Bildern des neuen Qashqai und X-Trail zufolge wird das wohl auch immer noch nicht ein Board sein. U.a. ein Grund, warum es bei mir diesmal kein Nissan wird.

Für die 2016 Modelle demnach auch nicht ohne Hardwaretausch upzudaten. Es gibt aber z.B. von Kennwood usw. Geräte die passen und das können. Das Nissan Navi zu tauschen wäre m.E. auch kein Verlust. Vielleicht kannst Du es ja verkaufen ...
__________________
Viele Grüße Ralf *Skoda Kodiaq Style 2,0 TDI, DSG EZ 11/17*
ralli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 08:31   #19
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.17
Beiträge: 3



Super danke für deine schnelle Rückmeldung.... ich habe bisher noch keine Alternativen gefunden, außer die hier im Forum beschriebene Android Geschichte ( von hanz)

Kenwood gibts was? Ok muss ich mal schauen, was ich dazu finde...
fischnemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 08:33   #20
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Lippstadt
Alter: 50
Beiträge: 261



Schau auch mal bei Alpine, Clarion, Pioneer und Sony nach, siehe

https://www.apple.com/de/ios/carplay/
__________________
Viele Grüße Ralf *Skoda Kodiaq Style 2,0 TDI, DSG EZ 11/17*
ralli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.