QASHQAI J11: Begrüßungsbildschirm Navi

Ist das Connect auf Deutsch oder Englisch eingestellt?

Oder ist sein Connect sogar aus den USA, und die brauchen die Warnung nicht wie wir Europäer.

Schau mal bei der Länderauswahl rein.


Gibt es ja bei verschiedenen Software je nach Sprache sieht das ganze anderes aus und sind auf verschiedenen Sicherheitcheck von nöten.

Steht ja auch bei neuen Ami Autos das man sich anschnallen muss auf der Rückbank auch wenn es EIN ZWEIPLÄTZER IST :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


P.S wenn du nicht findest würde ich bei deinem freundlichen darauf bestehen das er die Software nochmal neu aufsetzt gratis.
Weil wie es scheint du der einzige bist mit dem Problem scheint was schief gelaufen zu sein bei der Instalation.

oder 2. du rufst bei Nissan direkt an und fragst mal nach.
Werkstätte sind halt mechanik begabt und nicht unbedingt Software Spezialisten.
 
Er kann es ja auf Englisch einstellen, so immer damit arbeiten und es für uns ins Deutsch übersetzen.

Ich habe auch eine Frau die besser Spanisch kann als Deutsch, und darum auch mehrere PC, Tablets Handys u.s.w auf Spanisch eingestellt.

Hätte ich jetzt probleme damit käme ich nie auf die Idee das im deutschen Forum, auf spanisch zu schreiben, kämen vermutlich nicht viele Antworten auf meine Frage, ausser komische Bemerkungen.:mrgreen:
 
Ich habe bis jetzt 3 verschiedene J11 gefahren. Bei keinem kam eine Meldung.
Und ich bin froh, daß ich nicht mehr - wie beim J10 - vor jedem Fahrtantritt so eine blöde Meldung auch noch bestätigen muß bevor ich das Connect benutzen kann.
 
:pardon: Haben wir das inzwischen nicht schon hinreichend geklärt?
 
Hi, Peter,

Gibt es Neues zu deinen "intelligenten"Bildschirm ?

Frage: Kann man die Software in einzelnen Modulen aufspielen?

Also getrennt die Navisoftware und dein :mrgreen: eine alte Version davon aufgespielt hat und evtl. die Andere, Aktuelle, unberührt ließ ?! :shok:

Dadurch könnte eine aktuelle Versionsnummer angezeigt werden.

Aber könnte, würde, wollte! Alles nur Vermutung, also Stand der Dinge :quest:

Bitte lass mich nicht dumm sterben. :cheesy:

LG
Noge
 
Moin, Moin,

ich habe zwei Nissan Leihwagen, Note und Juke, vor kurzem gefahren. Beide mit Connect.

Bei keinem musste ich irgendwas bestätigen - gingen beide in den Radiomode beim starten.

Ich hoffe das es bei meinem neuen 360 auch so ist - bekomme den mitte der Woche vom :mrgreen:


Gruß Finne
 
Was deine Hoffnung betrifft lies mal z.B. ab Beitrag #25 :)
 
Oben