Roebs
0
Ist das Connect auf Deutsch oder Englisch eingestellt?
Oder ist sein Connect sogar aus den USA, und die brauchen die Warnung nicht wie wir Europäer.
Schau mal bei der Länderauswahl rein.
Gibt es ja bei verschiedenen Software je nach Sprache sieht das ganze anderes aus und sind auf verschiedenen Sicherheitcheck von nöten.
Steht ja auch bei neuen Ami Autos das man sich anschnallen muss auf der Rückbank auch wenn es EIN ZWEIPLÄTZER IST :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
P.S wenn du nicht findest würde ich bei deinem freundlichen darauf bestehen das er die Software nochmal neu aufsetzt gratis.
Weil wie es scheint du der einzige bist mit dem Problem scheint was schief gelaufen zu sein bei der Instalation.
oder 2. du rufst bei Nissan direkt an und fragst mal nach.
Werkstätte sind halt mechanik begabt und nicht unbedingt Software Spezialisten.
Oder ist sein Connect sogar aus den USA, und die brauchen die Warnung nicht wie wir Europäer.
Schau mal bei der Länderauswahl rein.
Gibt es ja bei verschiedenen Software je nach Sprache sieht das ganze anderes aus und sind auf verschiedenen Sicherheitcheck von nöten.
Steht ja auch bei neuen Ami Autos das man sich anschnallen muss auf der Rückbank auch wenn es EIN ZWEIPLÄTZER IST :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
P.S wenn du nicht findest würde ich bei deinem freundlichen darauf bestehen das er die Software nochmal neu aufsetzt gratis.
Weil wie es scheint du der einzige bist mit dem Problem scheint was schief gelaufen zu sein bei der Instalation.
oder 2. du rufst bei Nissan direkt an und fragst mal nach.
Werkstätte sind halt mechanik begabt und nicht unbedingt Software Spezialisten.