QASHQAI J11: Connect Radio Update ?

Servus zusammen !

Wir waren diese Woche beim ersten Kundendienst des J11.

Am Ende als ich ihn wieder abholte meinte die Dame, dass wir nochmal kommen müssen denn es sollte ein Update aufs Radio aufgespielt werden, was dies beinhaltet und wozu wusste sie leider auch nicht.

Darum meine Frage: Weiß jemand worum es sich bei dem jetzt aktuellen Update handelt und ist das zwingend notwenig ?

LG und danke ;)
 
J11 Update Radio

Hallo

Kann es evtl sein das du jetzt den Verkehrsfunk vernünftig hören kannst,
das die Lautstärke bei Verkehrsdurchsagen selbst lauter wird wie du diese eingestellt hast ??
Was ja bisher beim J11 leider nicht funktionierte !
Oder hat jemand eine andere Info.
 
Lt. Auskunft meines :mrgreen: hat Nissan das Lautstärkeproblem an Bosch weitergegeben. Mitte der Woche gab es diesbezüglich noch kein Update.

Allerdings gab es nach Einführung des neuen Connect vor 1 1/2 Jahren bereits mehrere Softwareupdates. Man will paddys Connect wohl auf den jetzt gültigen Stand bringen.

Welche jeweiligen Änderungen vorgenommen worden/werden sind im Forum nicht bekannt.
 
Alles klar, dann wird es vermutlich das sein, Danke ;) bin mal gespannt ... die haben grad keine Termine wegen den ganzen Reifenwechslern :frust:
 
Falls jemand bei sich mal eine kleines "Update" machen möchte, um den FM Empfang zu verbessern: :link:
 
Interessant, gilt das auch für den QQ 2015 ?
Mein UKW rauscht und knackst auch, das DAB ist in Österreich Mangelware.
 
Aber solange du keine Fehler beim Connect und Radio hast würde ich KEIN Update machen.

Habs machen lassen und seitdem hängt ab und zu das Radio bzw die Stationstasten.
 
Klar, ich mach kein Update. Weiter oben aber war da ein Link zu Youtube wo man schön sieht das im Adminmenü am UKW Empfang noch Potentional drinnen wäre ;-)
 
Hallöle
gibt es eigentlich neue Erkenntnisse
wegen dem Lautstärkeproblem bei Verkehrsdurchsagen
bei unserem J11 Connect
Danke für die Antwort vorab

Gruß
 
Oben