QASHQAI J11: Connect Schaltwippe verloren

Hallo Zusammen,

Ich habe durch eine dummen Zufall die Schaltwippe "NAV und Stausymbol" verloren.
Weiß irgendjemand einen Tip, wo man so eine Schaltwippe für kleines Geld bekommt?

Bosch Multimedia Service in Hildesheim habe ich schon probiert, würde um die 400,- Euro kosten Wucher

Gruß aus dem Süden
bach_roger
 
und wenn die beim j11 abgefallen ist das ist das ein garantiefall !
 
Selbstverschuldet, lange Blechprofile vom Baumarkt transportiert, irgendwie ist die Taste an den Blechprofilen hängengeblieben und auf der Baustelle verloren.
Stundenlang gesucht aber nicht mehr gefunden.
 
ok, für sowas nehm ich mir lieber ne Miethuddel für zwei Stunden anstatt mein schönes Auto zu rampunieren. Das ist dann natürlich ein teurer Einkauf geworden. Lässt sich nicht beim :mrgreen: einfach die Frontblende mit Tastern ordern ?
 
Ich würde bei ebay suchen... Schrothändler abklappern... billiger als 400 Euro sollte das allemal gehen...
 
Im Forum gabs doch schon den ersten geschrotteten J11...wer war das noch gleich??
 
Udo, beim J11 wird es da noch nix geben, der ist dafür noch viel zu frisch auf dem Markt.....
 
Oben