QASHQAI J11: DAB auf DAB+ upgraden

Ja, auch ohne aktiven Navi bekomme ich die Meldungen
 
Das fand ich eher sporadisch, jetzt drudeln die recht schnell rein und das Zusammenspiel mit dem Handy ist jetzt immer gegeben.
 
Bei mir ist noch D024 drauf. Wurde mir vor Weihnachten als Aktuell von meinem Händler verkauft :smile: Nach dem ich, von nun schon 2 neueren Updates sprach, meinte er das Neuste wäre drauf, würde nur nicht angezeigt. :icon_cool:
Steht irgendwo was die einzelnen Updates beinhalten? u. steht mir zu jeder Zeit das Neuste Updat zu? oder nur wenn was nicht funktioniert am Connect?
Gruß
 
Naja das ist nicht die aktuelle SW.
D205 ist es:exc:
Hinfahren zum :mrgreen: und sagen das es mit dem Handy Verbindungsprobleme gibt.

Und roter Punkt ist richtig:exc:

@Friese60

Wäre aber komisch wenn es nicht angezeigt wird.
Werkseinstellungen wurde schon geladen?
Leider kann man es optisch nicht erkennen welche Version nun drauf ist und auch von den Funktionen her nicht.
 
im Servicemenü wird D024 vorher u. auch nach dem Angeblichen Update angezeigt :smile:, deswegen war ja meine Frage an den :mrgreen: ob wirklich ein neues Update drauf gemacht wurde :smile:
Gruß
 
J11B kein DAB trotz Connect und Haiflosse

Hab seit letzter Woche Import Qashqai J11B aus Bulgarien.

Fahrzeug hat Connect System mit Radio Taste und Haiflossen Antenne trotzdem steht aber kein DAB zur Auswahl. Anbei noch paar Bilder aus dem Service Menü.

Kann man DAB/DAB+ aktivieren lassen oder fehlt es ganz. Hab zwar paar Diskussion dazu gefunden ab diese wurden nicht zu Ende geführt bzw. War nicht ganz klar welches Radio/Navi verbaut war.

IMG_5560.jpgIMG_5561.jpgIMG_5562.jpgIMG_5564.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben