Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2016, 11:33   #401
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 123

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von HoRa Beitrag anzeigen
.....
Wenn Du nämlich ein Modell kleiner als 360° oder Connecta hast, kommt die Information der Geschwindigkeitsanzeige ausschließlich vom Navi, da Du weder Frontkamera noch Spiegelkameras hast........
Der Acenta hat schon die "Frontkamera" im Spiegel die folgende Funktionen hat:
– Fernlicht-Assistent
– Spurhalte-Assistent
– Verkehrszeichenerkennung
__________________
Mai 16: 1.6 DIG-T, N-connecta, schwarz
smokey55 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 19.07.2017, 13:38   #402
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.17
Beiträge: 24



Also bei meinem 2017er N-Vision hat die Kamera definitv eine höhere Priorität als das Navi. Der Wagen erkannte jede Baustelle bislang fehlerfrei und jetzt im Sommer wechseln die täglich bei mir in der Umgebung. (und das sind keine Autobahn-Großbaustellen sondern kleine die nur für 2-3 Tage existieren)
johnbond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 16:16   #403
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.11
Ort: Bingen
Beiträge: 131



Ich habe einen Acenta, aber kein Navi. Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert trotzdem. Nur ein zweites angezeigtes Schild verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Und gerade die Anzeige des Überholverbotes für Gespanne wäre für die Urlaubsfahrt hilfreich.

Gruß
Bernd
__________________
Qashqai J 11 1.6 dci acenta EZ 4/2017
berndm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 11:53   #404
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.12
Ort: Bingen/Rhein
Alter: 61
Beiträge: 103




BC Anzeige

Hallo

Ich fahre am liebsten mit der Anzeige der Geschwindigkeit in Form der Schilder im BC.
Nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu unter den Schildern ein weißes Rechteck angezeigt bekomme.
Was ist der Sinn.
__________________
QQ Tekna 1.6 dci Xtronic seit 13.1.2017
Kimbala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 12:08   #405
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.11
Ort: Warendorf-Einen
Alter: 61
Beiträge: 26



Das ist dann der Fall, wenn unter dem Verkehrszeichen noch ein Zusatzzeichen, wie z.B. eine zeitlich begrenzte Geschwindigkeit gilt.
Bei mir auf der B64 gilt zwischen Warendorf und Telgte in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 20.00 Uhr Tempo 80.

Viele Grüße

Manni
__________________
J11 1,6 DIG-T; Tekna; QAB Pearl White; 04/16
Manni56 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 25.08.2017, 17:42   #406
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.16
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 9



Bremsassistent hat voll funktioniert

Selten hat man Gelegenheit die Assistenz-Systeme zu prüfen.

Gesten an eine grünen Ampel: Ich beschleunige, die Ampel geht auf Gelb, mein Vordermann geht (warum auch immer?) voll auf die Bremse. Ich wollte bremsen, zu spät. Der Assistent hatte bereits gebremst. Das ABS hat man deutlich gemerkt. Danke Technik, ich bin zufrieden
__________________
J11, 1.2 DIG-T Xtronic Acenta, Dark Metallic Grey,

Geändert von Dickschnautze (25.08.2017 um 23:08 Uhr) Grund: hierher verschoben
joves ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bremsassistent, fahrassistenz, fahrerassistenz-paket, notbremasassistent, parkhilfe, verkehrszeichenerkennung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.