QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten


Off-Topic:
Stinker, Selbstanzeigen sind auch hier nicht verboten....:cool:
 
Sorry, aber vielleicht würde es reichen die Unruhestifter mal in die Schranken zu verweisen.
Der Thread ist für viele User interessant. Das kindische Verhalten, das hier von einigen wenigen Selbstdarstellern permanent an den Tag gelegt wird, nicht.
Eine Schließung des Threads würde doch nur die am Thema interessierten User "bestrafen" und den Selbstdarstellern Öl ins Feuer gießen.
Leider wird das Lesen in diesem Forum teilweise immer unerträglicher.
Ich frage mich langsam wirklich warum ich mich hier registriert habe.:(
 
Hallo patroler,

so sollte es nicht rüber kommen;) Diejenigen wissen bescheid. Ich wollte damit klar machen, das wir hier so etwas nicht dulden.

Wir sind hier alle erwachsen, aber irgendwie gibt es immer wieder "Unruhestifter" die meinen sie müssten weiter machen.

So und nun BTT ;)



Gruß, sancho
 
Hallo Friese 60

Danke für deinem Bericht.

Natürlich würde mich so eine Antenne auch reizen,sieht einfach besser aus.Aber da ich auch öfter diese Strecke fahre,empfange ich zb. NDR 2,oder auch andere Nordsender ab Dammer Berge mit der Originalantenne ohne Probleme sehr gut.

Für mich macht eine Haifischflossenantenne aber echt nur Sinn wenn ich damit DAB+ verlustfrei empfangen kann.
Hi, hatte doch geschrieben das ich so ab Dammer Berge dann die Nordsender in DAB+ Empfange. Mit dem nicht mehr Empfangen meinte ich die DAB+ Grenze Richtung Nordsee Küste. da ging auch kaum noch was mit der Original Antenne.
Gruß
 
Hi Friese

Sorry,das habe ich dann wohl falsch verstanden, aber das hört sich dann ja schon mal gut an.

Bin in den nächsten Wochen wieder mal an der Küste, da werde ich mal drauf achten, was ich da noch mit der Original Antenne empfangen kann.
 
Heute kam meine Antenne [emoji106] sieht echt klasse aus.
Mal sehen wann ich es schaffe mit dem Anbau.
 
Habe die Flosse mal angeschraubt, aber noch nicht verklebt.
Um einen Vergleich zwischen den beiden Antennen zu bekommen, habe ich im Service - Menü Vergleichfotos gemacht.
Das erste Bild ist jeweils mit Originalantenne, das zweite mit Flosse.
Im Dab - empfange ich mit original Antenne bei mir nur polnische Sender, also nicht wundern.
uploadfromtaptalk1440365433910.jpguploadfromtaptalk1440365494546.jpguploadfromtaptalk1440365574273.jpguploadfromtaptalk1440365606645.jpg

Die nächsten Bilder sind von der Flosse, auch im Menü.
uploadfromtaptalk1440365722230.jpguploadfromtaptalk1440365754295.jpguploadfromtaptalk1440365802705.jpg

Im FM Bereich mal einen nicht so starken Sender genommen.


Was vergleichbares zu dieser Antenne, in Preis und Qualität, ohne den Himmel abzubauen und Kinderleicht anzubauen, habe ich nirgends gefunden.
 
Vielen dank...und behälst du sie?

Schade das es die nicht in weiß gibt...obwohl auf weißen lack sieht einesschwarze wie jetz auch net schlecht aus
 
Oben