QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten

Achso:) Ist in der Einbauanleitung bebildert :) Darf das leider hier nicht einstellen.
Ab Werk gibt es das nicht. Teile kosten um die 20 Kisten Bier :(
 
Unabhängig von der Haifischflosse, weiß jemand, ob die kürzere Juke Antenne beim QQ DAB Sender empfängt? Oder gibt es Einbußen beim Empfang, wenn man die Juke Antenne auf den QQ schraubt?
 
Bitte beachten Sie: Bei der Wahl der Option Technology Paket oder der Einzeloption NissanConnect; wird der NISSAN JUKE mit einer 300mm Antenne anstelle der 200mm Standard-Antenne geliefert.

Sag mal:shok: Warum schreib ich das:quest: Zur SB nutze ich andere Medien:sry:
 

Off-Topic:
Lieber seventh, leider sagt mir Deine Antwort herzlich wenig, da ich zu dumm bin, das mit dem Technology Paket und Einzeloption NissanConnect zu verstehen.......
Ein einfaches Ja oder Nein würde doch reichen. Oder :icon_neutral:?
 
Lieber mobilatus:) In dem Zitat kommt zum Ausdruck, dass Jukis mit Connect (somit auch DAB) die 300 mm Antenne benötigen. Somit rät N von sich aus ab. Somit bleiben euch nur Selbstversuche;)
 
Also bei dem Tarif, der für die Flosse vom :mrgreen: aufgerufen wird, gehe ich mal ganz stark davon aus das die Antenne einen Antennverstärker integriert hat und somit die Empfangsqualität nicht leiden sollte.

Näheres kann Seventh bestimmt sagen sobald das Teil bei ihm angekommen ist. :)
 
Wie ich soeben sehe, gibt es die Haifischantenne auch in den gleichen o.g. Farben für den QQ J11. Da werde wir das Ding wohl auf einen QQ schrauben.
Teilenummer für den QQ KE280-99995 Farbe NAH, GAB, Z11, KAD, 326, QAB

 
Stelle meinen kostenfrei zu Probezwecken zur Verfügung :cool::cheesy:
 
Oben