QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten

Nein musst du nicht. Laut Hersteller kann sie drauf bleiben. Die ist ja wirklich kurz. Nur knappe 9 cm lang. Vor allem ist sie von der Quali her schön schwer. Weiß leider nicht genau was für ein Material es genau ist. Aber die sitzt Bombenfest und sieht auch besser aus als die originale lange Schwiepe. Und 15€ sind annehmbar wie ich meine.

...und ja der DAB Empfang in Südbrandenburg ist gruselig schlecht. Aber hey der Komplett Ausbau erfolgt doch bis spätesten 2015 ;)
 
habe vor ein paar Tagen meine Ali Antenne raufgebracht. Werte sind prima, wie es auf Strecke ist, ist noch nicht genügend erprobt! meine Qualitätserwartungen sind nicht übertrieben und so denke ich mit dem "Ding" von Ali für knappe 27€ gut leben zu können. Brauche nicht mehr den Schraubaufwand bei der Waschanlage und Garage betreiben.
 

Anhänge

  • IMG_9180.jpg
    IMG_9180.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_9181.jpg
    IMG_9181.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_9182.jpg
    IMG_9182.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_9210.jpg
    IMG_9210.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_9209.jpg
    IMG_9209.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 187
Hallo Wenz,

da Du den QQ in NightShade hast, folgende Frage:
Wie passt denn die Schwarze Antenne zum Rest des Auto's?:quest:
Das ist nämlich etwas was mich stören würde, wenn ich den farblichen unterschied sehen würde.:shok:
Danke
 
Link wäre nice ..da gibt es ja so viele bei ali express...


Bei meine weisen qashqai welche farbe würde da passen? Schwarz oder weis..

P.s panorama dach is vorhanden...wegen der farb auswahl
 
Hallo Wenz,

da Du den QQ in NightShade hast, folgende Frage:
Wie passt denn die Schwarze Antenne zum Rest des Auto's?:quest:
Das ist nämlich etwas was mich stören würde, wenn ich den farblichen unterschied sehen würde.:shok:
Danke
finde es optimal denn irgendwie ist unser Auto meistens schwarz und es spiegelt auch sich auch die Farbe immer dunkel !!!! und übernimmt die "Umgebungsfarbe" also mir gefällt es nicht schlecht... bin auch nicht so ein Krümelkacker der nun unbedingt auf diesen farblichen Punkt fixiert ist ich sehe ihn einfach nicht --- und das ist gut sooooooooooo
 
Oben