QASHQAI J11: Head-up-Display

Das Problem ist, dass der Wagen bereits gekauft ist. Eigentlich wollten wir den Vorgänger noch ein paar Jahre fahren, nur hat man uns den kurz vor Weihnachten geschrottet, indem meiner Frau im Kreisverkehr einer hintendrauf gefahren gebrackert ist. Leider ist der Juke zu klein für uns, so dass wir beim neuen Qashqai gelandet sind. So, und nun stellen wir so nach und nach fest, dass gegenüber dem Vorgänger doch nicht alles besser geworden ist.
 

Off-Topic:
Bleibt für mich trotzdem unverständlich. Garantie, Wandlung, etc. Es bleiben so viele Möglichkeiten, auch wenn er schon gekauft ist. Wenn ich über jedes Problem unseres J11 sowas schreiben würde (wir haben/hatten jede Menge), wäre das Forum voll, den Leuten wäre der Spaß verdorben, bringen würde es aber trotzdem nichts. Somit mache ich von meinen Rechten Gebrauch und was dabei rum kommt, kann man sehr schön hier lesen: KLICK
 
@Strandläufer:

Habt Ihr den Wagen nicht Probe gefahren?? Ich kann deinen Ausführungen nur sehr schwer folgen....hört sich für mich so an, als wenn dich jemand gezwungen hätte die Katze im Sack zu kaufen.
 
Das mit der Probefahrt ist aber auch ein Totschlagargument.
Da soll mir einer erzählen,dass er auf einer Probefahrt alle kleinen und großen Kinken bemerkt. Dazu ist man meist viel zu aufgeregt und die Zeit zu kurz,die wenigsten werden 2-3 Tage Zeit dafür bekommen.
Wer im Hellen eine Probefahrt macht, kann zur Beleuchtung kaum was sagen, und wer in der Dämmerung diese Fahrt macht, kann eher nichts zur Sonnenblende sagen.
Ich habe bis jetzt trotz Probefahrten in allen Autos nach einiger Zeit immer noch dies oder jenes gefunden, was gut oder schlecht ist.

Viele Grüße Mainy
 
Hast schon recht. Das dürfte aber bei Strandläufer nicht zutreffen. Der hat schon so viel hier am Auto bemängelt. Man könnte glauben, er hätte vor dem Kauf noch nicht mal drin gesessen.
 
Leute was habt ihr denn für Händler :cheesy:

Mein :mrgreen: hat mir den Xtronic QQ von Samstag bis Montag zur Verfügung gestellt :cool::cool::cool:
 

Off-Topic:
Und Strandläufer hat geschmissen. Ihr seid echt schlimm. Er hat doch nur geschimpft. Wer macht das hier nicht ;)
 

Off-Topic:
wusste gar nicht, dass mein sein profil komplett löschen kann :cheesy:
 
Oben