QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Hallo 00sam,

Was hast du genau eingestellt damit die Blitzer angezeigt werden ? Ich bekomme es einfach nicht hin.
 
Hi Seppelfricke denke das du die passende Datei schon auf dein connect geschoben hast. Anleitung der Einstellungen im connect hab ich hier aus dem Forum. Find ich aber jetzt auf die schnelle net. Sobald ich sie finde poste ich den link.
 
Hallo 00sam,

Sprechen wir von dem neuen Connect im Qashqai J11 ? Die Anleitung zeigt den Vorgänger. Bei meinem Qashqai von 2011 klappte das ohne Probleme. Wie hier schon mal geschrieben werden die Pois eingelesen, bloß anzeigen kann ich sie nicht.
 
Ja genau. Sprechen über das connect im j11. Hat aber bei mir nach dieser Anleitung funktioniert. Hab die Anleitung ab dem Punkt wo es um die Einstellungen im connect ging befolgt. Irgendwann wurden sie angezeigt und auch akustisch angekündigt.
 
Ich hatte zuerst auch Schwierigkeiten. Dann habe ich nochmal nachgelesen und die Ordner angelegt. Dann ging es. :)

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
 
Lautsprecher J11

Gibt es schon für den J11 Austauschlautsprecher (im J10 gibt es ja ein Bose-System) oder kommt sowas in naher Zukunft auf den Markt:quest:

Ich finde die original Lautsprecher hören sich etwas blechern an.
 
Kann es sein dass diese Ökowert nicht gespeichert wird? Irgendwie sehe ich da immer nur den aktuellen wert, keine älteren.

(Wenn man über Info-> Ökowert-> Statistik rein geht)
 
Oben