QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Hallo,
bin seit Montag auch Besitzer eines neuen QQ :cheesy: . Tolles Auto...
Ein Problem habe ich jedoch mit Nissan Connect.
Sobalt ich die Nissan Connect App auf meinen Handy (S4) mit dem Fahrzeug verbinden möchte bekomme ich auf dem Handy und dem Bildschirm im Fahrzeug die Meldung das Fahrzeug ( Die App bietet Qashqai zur Auswahl an) sein nicht für den Connet Dienst registriert und muss über das Eigentümerportal aktiviert bzw aktualisiert werden.
Bei You + Nissan hab ich den Qashqai regestriert.
Die Bluetooth Verbindung funktioniert auch.
Die Connect App habe ich auch schon neu installiert.
:(
Habt Ihr einen Tipp ?
 
Habe es hin bekommen
Der Fehler lag wie üblich beim User.:( Ich habe beim registrieren das Passwort unten nicht eingegeben. Ist im ersten Moment unlogisch da man ja Angemeldet ist , aber nun gehts. Sogar das Senden einer Adresse über Google Map geht.
 
Google Maps

Mit welcher von Google Maps am Computer arbeitest du RW11? Ich konnte bisher nur vom Samrtphone S4 via Google Maps und der App 'send to car' Adressen an mein Connect senden. :(
 
Hallo twgrisu
es funktioniert nur mit der klassischen Ansicht. Du kannst aber in der neuen Version auf die klassische wechseln. ( Geht zumindest bei mir).
Auf dem Handy geht es nur mit Send to Car
 
Eine Frage zur "Send to Car" Funktion, was genau sende ich da, nur die Zieladresse oder die komplette Route, so wie ich sie mir am PC mit Zwischenziele erstellt habe?
 
Ich denke es wäre besser, wenn du dazu ein neues Thema eröffnest, da es hier eventuell untergehen könnte. ;)
 
Oben