QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Kein Plan was das Gerät ließt, jedenfalls geht es superschnell und das ist auch gut so. Wichtig ist das am Ende die Musik aus den Boxen kommt. :):cool:

... der Index wird dort erstellt. Beim reinen Festplatten-/USB-Betrieb muss das das Connect übernehmen.
Ja, aber das Connect liest doch nicht die gesamte Platte/den kompletten Stick ein... es spielt los und sucht dann zum Weiterspielen das nächste Stück - entweder im gegenwärtigen Verzeichnis, oder bei "Mix" irgendwo auf dem Stick....:quest: :dknow:

Das Laufwerk kompl. einzulesen, schafft das Connect nicht. Nach 3 Stunden Fahrt war es bei 75 %. Motor aus und es fängt wieder von vorne an :)

Gott sei Dank kann mnn die Verzeichnisse manuell auswählen, also alles gut :)

Wie macht sich das bemerkbar, wenn das Laufwerk nicht komplett eingelesen wird?
Wenn du trotzdem die Ordner anwählen kannst, macht es ja offensichtlich keinen Unterschied, ob vollständig eingelesen oder nicht.
Oder verstehe ich das falsch?

Zum abspielen der Musik macht es tatsächlich keinen Unterschied.
Doof ist nur, das die ganze Zeit im Connect der Prozentsatz des eingelesenen Index angezeigt wird anstatt des zur Zeit gespielten Titels.

Wenn der Index eingelesen ist, kannst Du im Connect Hauptmenü die Titel nach Interpret, Genre, etc suchen. Bei nicht eingelesenem Index bleibt Dir nur die Suche nach Verzeichnis.

Für mich kein Problem, da meine Verzeichnisse schon nach Interpreten sortiert angelegt sind. Wer allerdings eine chaotische Ordnerstruktur hat, könnte mit suchen beschäftigt sein.

Wenn ich mein 120 gb iPod anschliesse, wird der Index auch in Sekunden eingelesen. Also hier wäre der iPod erste Wahl...da ich aber meine gesamte Musik dabei haben möchte, muss die Platte herhalten :briggrin:

Wenn mein Qashqai endlich da ist, werde ich mal einen 64GB Stick testen. Der sollte ja zumindest schneller eingelesen sein als die 500GB Platte.
Ein Gerät mit einem Apfel drauf hab ich nicht und will ich auch nicht ;)

Habe heute endlich meinen QQ Tekna Premier bekommen ..

sofort mitn Iphone per BT verbunden und Musik .. kein Problem .. auch Spotify funktioniert ohne Probleme.

Das Auto ist einfach genial ..

wow, jetzt noch einen Premier ? Ich dachte den gibts seit Monaten nicht mehr und alle Exemplare sind längst verkauft.

Meinen Glückwunsch zum neuen QQ, welche Nr. haste bekommen ?

war ein Vorführwagen .. ist im März angemeldet worden das 1. mal ..

die Nummer .. gute Frage.. steht im Auto :p .. Sitz am Pc und zock WoW :)

Version des Connect abfragen ?

Hallo Jungs!

Kann den Beitrag bzgl. Abfrage der aktuellen Software beim Connect nicht mehr finden. :(
Suchfunktion wurde bereits bemüht - jedoch ohne Erfolg.

Bitte um Tipps. Danke.:red:

harry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben