QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Also bei mir soll es auch die neuste Version sein.
Ich habe letzte Woche ebenfalls die D053 (Hardware 031) bekommen.

Das Fader/Balance Problem ist beseitigt, ebenso funzt nun das Speichern der Ökowerte.

Es hat etwas gedauert, aber Nissan hat es jetzt wohl im Griff, zumindest sind bei meinem Gerät keine weiteren Fehler mehr festzustellen und es funktioniert alles einwandfrei.:cheesy:
 
Heute war der Updatetag auf D053 :)
Nach dem Update müssen die Sonderziele ( falls vorher drauf gewesen ) wieder installiert werden , bei mir waren sie weg .
Und das Handy muss neu verbunden werden.
Evt. auch andere Sachen aber das sind die zwei die mir bis jetzt aufgefallen sind.
 
Hallo
Als an meinem etwas gemacht wurde, waren die Sonderziele auch wech, außerdem musste ich das Menu neu einstellen (Farbe und Menupunkte)
die waren auch auf std. zurückgesetzt.

Cu Karsten
 
06/14 und noch 024er Version ??

HiHo,

Beovor ich am Freitag meinen neuen J11er vom :mrgreen:-Hof gefahren bin, habe ich beim Servicemeister kurz nach dem Produktionsdatum gefragt......nach Ewigkeiten kam dann die Antwort Juni 2014.
Leider habe ich vor Aufregung vergessen zu fragen, ob er mir das zeigen kann....

Dank Eurer Hilfe habe ich mir nun die Versionsdaten im Connect anzeigen lassen.
Hier zeigt er mir noch die 024er an. Kann das passen ?? :quest: :cool:

Naja, solange alles so bleibt wie bisher, ist alles chic. Beschwerden habe ich auf meinen 452km bisher keine.

Gruß
Rumbler
 
Oben