QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Für die die auf ihren Qashqai noch warten hier schon mal das Connect zum üben :)

Online-Simulator
 
Hier zeigt er mir noch die 024er an. Kann das passen ?? :quest: :cool:

Meiner wurde im Juli geboren und hatte auch die 024 Version. Ich hatte damit auch keine Schwierigkeiten. Vor kurzen war ich bei einer neuen Vertragswerkstatt, weil meine Scheinwerfer neu eingestellt werden mussten. Auf die 024 Version habe ich den Händler angesprochen. Dieser hat gleich ein Garantiebogen ausgefüllt und mir die 053 Version eingespielt. Das ganze hat mindestens eine Stunde gedauert.
 
Lautstärke(n) ?

HiHo,

nachdem ich nun seit Freitag meinen J11er habe und auch einiges schon mit Eurer Hilfe und der BA spielen konnte.....habe ich eine Frage was die jeweilige Lautstärkeregelung betrifft.

Neben der normalen Audiolautstärke regel ich die Lautstärke für Navi und TA separat. Soweit so gut.
Ich bekomme es allerdings nicht hin, dass die gewünschte Lautstärke jeweils eingestellt bleibt. Gibt es da einen Trick ?

Danke im Voraus
Gruß
Rumbler
 
HiHo,

Neben der normalen Audiolautstärke regel ich die Lautstärke für Navi und TA separat. Soweit so gut.
Ich bekomme es allerdings nicht hin, dass die gewünschte Lautstärke jeweils eingestellt bleibt. Gibt es da einen Trick ?

Habt Ihr da ne Idee ?
Die immer wieder erneute Lautstärkekorrektur nervt :)

Danke im Voraus
Gruß
Rumbler
 
Dass du so wenig Antworten bekommst, liegt womöglich daran, dass andere (z.B ich) dies Problem nicht haben.
Die Lautstärke, die ich einmal eingestellt habe, bleibt auch erhalten.
 
Hab damit auch kein Problem.
Die Lautstärke, die ich entweder im Menü oder im jeweiligen Betrieb eingestellt habe, bleibt erhalten.

Schon mal an ein Update nachgedacht? ;)
 
Zum Thema Lautstärke:
Bei mir ist es so, dass nach erneutem Losfahren das Radio/CD/AUX etc zunächst etwas laut losplärrt, und erst nach ca. 1-2min wieder die zuvor eingestellte Lautstärke annimmt.

Zum Thema Update:
Wie kann ich herausfinden, mit welcher Version das Connect in meinem Auto läuft?
 
Oben