Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2017, 10:36   #811
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 58
Beiträge: 634



Ist denn die Lautstärke am iPhone auch auf max eingestellt?
__________________
QQ J11,1,6 DIG-T,Tekna ,19.2.2015,Z11 Black, abnehmb. AHK,Safety Shield,Crossover Paket
norbi24 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 03.07.2017, 19:22   #812
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 42
Beiträge: 1.363




Ich denke nicht.

Hat mich Anfangs auch genervt bis ich gesehen habe das die Lautstärke am Iphone auf leise war.
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 20:02   #813
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Beiträge: 478



Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

@cartmann @norbi24

Dankeschön daran hat es gelegen!
Ich hoffe, dass sich das Iphone die eingestellte Bluetooth Lautstärke merkt, und nicht dass ich jedesmal vor dem Streamen die Lautstärke am Handy einstellen muss.
__________________
J11 Acenta 1,6dci
Espresso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 20:20   #814
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 42
Beiträge: 1.363




Ich glaube es übernimmt die Lautstärke mit der man zuletzt zb. per Kopfhörer gehört hat. Will mich da aber nicht festlegen, müßte man mal ausprobieren.
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 22:02   #815
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.17
Ort: Weinheim
Beiträge: 64

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Hallo ihr lieben,

obwohl ich schon mal woanders zu dem Mikrofon bzw. der Freisprecheinrichtung meines Nissan Connect Autoradios geschrieben habe:

Ist bei euch das Grundrauschen mit irgendein verbundenen Smartphone im Stillstand ohne Motor, Lüftung etc. und mit geschlossenen Türen auch so laut?

Hab mal bei mir zuhause auf den AB gesprochen, das was ihr hier in der *.wav Audio Datei hört ist das Ergebnis bei 0 km/h, ohne Zündung.

Hört sich an, als würde ich 150 km/h fahren.
Wenn ich dann während der Verbindung auf "mute" am Telefon oder auch "Mikrofon aus" am Nissan Connect drücke ist es mucks- Mäuschen still.

Das Rauschen existiert von Anfang an, hat sich auch nach 5000km nicht gebessert, meine Kunden beschweren sich ziemlich.

Wenn das nicht zu ändern geht, muss ich mir evtl. überlegen das Auto wieder zu verkaufen, oder evtl. ein anderes Autoradio einbauen zu lassen.. :-(

Habe auch schon von klassischen Nokia Telefonen, bis zu aktuellen Smartphones wie Iphone 6, Iphone 7, Samsung Galaxy S7 alles mögliche via BT reingehängt, BT- Pairing funktioniert alles einwandfrei, aber die Audioqualität ausgehend bleibt überall so miserabel.

Werkseinstellungen von Nissan Connect hab ich natürlich auch schon gemacht...

vg
marci
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Nissan_qashqai_Freisprecheinrichtung_bei Stillstand.zip (110,8 KB, 37x aufgerufen)
__________________
Mal spielt er Bass, mal spielt er besser... QQ J11 Tekna BJ 2017 1.6l Diesel Xtronic
Marci4x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017, 15:19   #816
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.17
Ort: Kiel
Beiträge: 27



Bei mir absolut leise.
__________________
J11 Acenta Bronce 1,2 Dig-T xtronic Connect AHK
kalle2303 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 06.07.2017, 09:24   #817
Premium Benutzer Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Ort: Südbrandenburg
Alter: 43
Beiträge: 163



Ich würde da auch mal den Service bemühen. Kann aber auch das Telefon sein. mal ein anderes Telefon probiert? Also ich meine Handy im Auto! ;-)
__________________
Nissan Qashqai 1,6 DIG-T 360 Pearl White 11/2015 Durchschnittsverbrauch aktuell: 7,6 l/100km
picard74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 10:01   #818
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.17
Ort: Weinheim
Beiträge: 64

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Hallo Picard,
Ja, mehrmals das Nissan Connect auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und so ziemlich jedes Handy ausprobiert, was es auf dem Markt gibt. Bei allen ist das gleiche Symptom. Wenn ich mal Zeit habe bring ich ihn in die Werkstatt. Ich melde mich, wenn sie mir sagen was die Ursache war...
__________________
Mal spielt er Bass, mal spielt er besser... QQ J11 Tekna BJ 2017 1.6l Diesel Xtronic
Marci4x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 17:26   #819
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.17
Beiträge: 3



Kann ich diese Premium Dienste (Wetter/ Kraftstoffpreise) beim QASHQAI nicht nutzen?

Danke - Greetz Chris

PS: Über https://owners.nissanconnect.eu/ taucht der QASHQAI überhaupt nicht als Auswahl auf..
fischnemo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lautstärke, radarwarner, verkehrsfunk

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.