QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Beim alten Connect stand ganz hinten in der BA eine Auflistung der am USB-Port anschließbaren Geräte, u.a. Festplatten.

Hallo ihr Besitzer des neuen QQ, gebt dem SL-Fahrer da mal nen Tip, bitte.
 
Beim Connect I waren es bis zu 15000 Titel in max. 5000 Ordnern auf einem Datenträger mit einer maximalen Größe von 100 GB.

Wie hammuqq schon schrieb, stand dies ziemlich am Ende der Betriebsanleitung zum Connect I (Seite 9-12). Wird beim Connect III vermutlich nicht viel anders sein. ;)

(Edit: Erster Satz: Werte korrigiert nach nochmaligem Nachlesen.)
 
Connect App

Hallo zusammen.

Hab mir die Nissanconnect App heruntergeladen. Zum guten Schluss will ich mich auf der App einloggen. Hier wird mir immer gesagt ich solle mich im Nissan Eignerportal registrieren. Wo finde ich das denn? Die Zugangsdaten von you Nissan funktionieren nicht. Bei You Nissan gibt es irgendwo einen link zum Nissanconnect Portal. Ist das der richtige Weg? Dort kann ich bei der Registrierung aber keinen Qashqai auswählen. Bin ratlos. Hoffe auf Hilfe.

Gruß
 
Laut Nissan ist You+Nissan in ganz Europa vorübergehend aus der Luft:exc:
Es wird gearbeitet (durch ein neuen Developer) an eine neue Website mit mehr mögligkeiten und bessere Erfahrung.
Anfang März soll der "neue You+Nissan" geboren werden.

Gr Nederbelg
 
Kann man die bisherigen Ziele aus dem Connect Navi irgendwie auslesen und ins neue übertragen? :quest:
Wahrscheinlich wohl nicht. Muss man denn neu eingeben.
Übung macht den Meister. ;)

Löscht ihr eigentlich eure Naviziele, wenn ihr den QQ verkauft?
Oder wird das "vergessen"?

Vielen Dank.
 
mp3/wav

Ich habe eben meine ext. Festplatte (WD mypassport 1TB) angehängt. Nach kurzem lesen der HD wurden mp3-Titel einwandfrei abgespielt. Eine wav- Datei im gleichen Ordner wurde nicht gesehen.
 
danke für die info twgrisu,

das mit den WAV-Dateinen deckt sich mit meinem Test, für mich sehr schade:(.
Dass das mit der Festplatte funst ist wiederum super.:)
 
Oben