QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich habe jetzt auch mal an den deutschen Service von Nissan geschrieben, mal sehen was die Antworten.

Vielleicht bekomme ich ja noch irgendwo eine Karte ;)
 
Karte da

Nachdem mir amDienstag der nette Herr von Nissan gesagt hat das es mit der neuen Karte klar geht hat er bei meinem nissan Händler angerufen .....der die neue bestellt und die sie direkt zugeschickt.....Werde sie gleich mal ein legen ....Ging alles😊 sehr schnell.....
Bigsnully
 
Navi

Perfekt, gerade bei Nissan angerufen und alles geklärt. Der Hotline Mitarbeiter sagte mir. Alle QQ ab Zulassung 1.1.15 bekommen das Kartenupdate umsonst :smile:

Ich solle nur meinen :mrgreen: kontaktieren und der bekommt dann eine Gutschrift und die SD Karte.

Da ich meine 1.Wartung nächste Woche habe, besorgt mein :mrgreen: die Karte bis nächste Woche - passt...

LG
Marmion :cool:
 
Mit mir und Nissan wird das wohl nichts mehr.

Hatte gestern per Chat den Kundenservice angesprochen. Am Chat wurde mir das Update schon verwehrt aber immerhin wurde ein Ticket aufgemacht. Nun erhielt ich soeben einen Anruf vom Kundenservice, der mir mitteilte, das es für mich kein kostenloses Update geben würde, da mein Fahrzeug nicht in den entsprechenden ID-Nummernkreis fallen würde. Kulanz könnte man da auch nicht sein.

Naja...habe auch nichts anderes mehr erwartet.
 
Gibt es eine Möglichkeit direkt bei Übergabe zu erkennen ob alte oder neue Karte? Meiner soll laut Händler in drei Wochen kommen... Bei Bestellung hieß es der hat auf alle fälle die neue Karte.... Aber hier waren ja wohl doch einige mit immer noch alten Karten...
 
Ich glaube wenn v1.1 drauf stehen sollte bist du auf der sicheren Seite. Aber es sind auch andere Versionen im Umlauf. Aber über Nissan regulär getauschte Karten sind aktuell glaube ich immer die 1.1 Karten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oder ist die Anzeige im Connect selber vielleicht sinnvoller? Da gibt es unter Setup-Navigation ja die Möglichkeit, die Kartendaten-Version zu lesen. Da stand bei mir irgendwo ganz dick "2013" im Namen...
 
Oben