QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
@landei

Ich bin mir nicht sicher ob der Navi schuld ist. Hast Du unter info nachgeschaut ob die Staus gemeldet sind?

Bei uns in der Gegend um KA, kann man sich überhaupt nicht auf die digitale Meldungen verlassen. Selbst bei grosse Staus mit Vollsperrung wie letztens auf der A5 wurde nichts angezeigt.

Was ich sehr positiv finde ist, dass selbst wenn man TA aus hat wichtige Meldungen angesagt werden.
Gestern z.B navi war aus trotzdem Warnton und akustische Meldung "Falschfahrer auf der a5"

Ebenso, gerade von Wohngebiet auf die Bundesstr. gefahren, kam sofort die Meldung "Achtung Gefahrenstelle" ein paar km weiter war ein Unfall.

Oder auch nett, man fährt in der nähe einer AB Auffahrt kommt schon die Meldung Achtung stau auf der Axy

Und alles bei nicht benutze Navi
 
Weiß jemand für welches Navi die Nummer 25920 1KA0C steht.
Es steht drauf Only to Nissan Connect2.
Wir haben auf unseren Karten Only to Nissan Connect 25920 4EA0B stehen.
Kann da jemand ne Auskunft geben?
 
Danke das habe ich garnicht so erlesen.
Selbst auf der SD Karte steht nichts von wegen Connect3.
Also ist die Nummer 25920 4EA0B noch die aktuellste Karte?
 
Ja. Allerdings liegt die Betonung auf "noch", denn die 2014/2015er Version dürfte in den nächsten Tagen/Wochen erscheinen. War in den vergangenen Jahren jedenfalls immer so.
 
Laut :mrgreen: hab ich das neueste Kartenmaterial, aber meine Heimatadresse, vor allem die Hausnummer, ist nicht vorhanden.....
Und nein, ich leb nicht irgendwo am Land, sondern in einem Mehrparteienhaus in der 3. größten Stadt Österreichs, welches 2010 fertiggestellt wurde.

Jedes Hofer (bzw. ALDI) -Navi kennt die Adresse.....
 
Tröste Dich, ist bei mir auch so: Auf unserer Straße gibt es die Hausnummern durchgängig von 1 bis 21 (ungerade Seite). Das Navi kennt alle - bis auf meine eigene, die 9. :shok:

Ich habe die "Heimatadresse" dann manuell über die Karte eingegeben.
 
Im Prinzip ist´s eh egal, das Navi war nur das Anhängsel von der Rückfahrkamera und dem 7"Display...

Und Heim gefunden hab ich auch noch immer!:cheesy:
 
Oben