QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    60
Kann mir jemand sagen, welches die aktuellste Nissan Map-SD-Karte ist? Vielleicht mit Foto ;) Danke.
Im Anhang meine Karte... ist das die neueste?
Die Karte steckte in meinem neuen J11b, den ich vor einer Woche bekommen habe. Bin aber trotzdem nicht sicher, das es die neueste ist.
 

Anhänge

  • SD-Karte.jpg
    SD-Karte.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 305
Hi,

klick mal auf den link über deinem beitrag....diese karte ist die neueste version.


gruß belkud
 
Schau mal Beitrag 1357 !
Es gibt eine auf dem freien Markt, wie meine, und eine die im neuen Auto mitkommt!
Die sind beide aktuell.
Deine ist auch aktuell.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Das Navi-Kartenmaterial kommt doch auf einer SD-Karte und der Austausch kann selbst vorgenommen werden. Der :mrgreen: macht's nur bei Leuten, die zwei linke Hände haben;)
 
War heute zur 1. Inspektion und habe bei der Gelegenheit nach dem kostenlosen Navi-Karten-Update für das Connect 3 gefragt (Tekna, EU-Import, hergestellt 09/2016). Der Meister verschwand mit dem Kfz-Schein im Hinterzimmer, kam nach 10 MInuten wieder und sagte, dass der Qashqai im Map+Care Programm ist, mir das kostenlose Update zusteht - aber die neue SD-Karte nur über den Originalhändler in Dänemark zu bekommen ist.

Er bot mir an sich mit dem Händler in Verbindung zu setzen mit dem Ziel, dass die Karte entweder an die Werksatt zur Abholung oder direkt an mich gesendet wird. Ist zwar etwas verrückt, aber vom Service her seitens der Werkstatt ok.
 
Die Erfahrung hatte ich auch - der Händler vor Ort wollte gar nichts machen, nicht Mal nachsehen ob das Auto im MapCare ist, und hat mich an den Händler verwiesen der das Auto verkauft hat.
Habe mich auch an Nissan gewendet, lapidare Antwort - wende dich an deinen Händler!

Gruß
Alex
 
Oben