QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
Bei meinem CZ Import war es auch so das das Update an den Händler in CZ gegangen ist. Mein :mrgreen: hat meine Daten aufgenommen und beim nächsten Update bin ich mit dabei. Allerdings war mir die Software auf meinem Navi etwas zu alt. Ich habe in der Bucht nach Preisvorschlag die neueste Karte für schlappe 30,-€ inkl. Versand bekommen. Für solch einen Betrag mache ich keinen Aufstand. Eingesteckt,- angeschaltet,- kurze Wartezeit: läuft!
Gruß
Lothar
 
Heute - also 2 Tage nach Anfrage kam der Anruf vom Autohaus dass die neue NAV Karte zur Abholung bereit liegt. Abgeholt, reingesteckt und läuft. Noch POI's draufgespielt und alles ist gut.

Da hat doch glatt der dänische Händler die Karte innerhalb 2 Tagen zugeschickt - ist ja kaum zu glauben. Die Hülle trägt übrigens den Aufdruck "NOT FOR SALE - ONLY FOR MAP CARE PROGRAM". Keine Ahnung ob die sich unterscheiden.
 
So, hab mir auch mal ein Update von dem letzten Garantietausch 2015 auf die aktuelle Version gegönnt.
Kurze Softwareaktualisierung dann lief alles :)
 

Anhänge

  • 20170916_184527.jpg
    20170916_184527.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 278
Wo kann man den Nissan Webstore finden?


Zitat Nissan You Seite:

"Ich bin nicht berechtigt, am NISSAN MapCare™ Programm teilzunehmen. Wie kann ich ein Karten-Update bestellen?
Sie haben Anspruch auf Single Map Updates und haben zwei Möglichkeiten.
Sie besuchen unseren NISSAN Webstore, aber Sie müssen die Karten in Ihrem Navigationssystem installieren. Dies ist ein einfacher Vorgang und eine Anleitung ist bei jedem Produkt enthalten.
Sie können die Karten auch direkt zu Ihrem Händler schicken lassen, der den Vorgang für Sie ausführen wird."

Auf Nachfrage bekomme ich nun auch die Karte 14/15 zugesendet. Wo dieser Webstore zu finden ist blieb mir aber unbeantwortet.
 
Oben