Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2017, 16:40   #1401
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Ort: Heilbronn
Alter: 47
Beiträge: 559


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Jap, das für 40€, darum "gegönnt"
Wäre vermutlich nicht unbedingt notwendig gewesen, aber da wir demnächst nach Rügen fahren schadet es auch nicht. Und die 40€ sind verkraftbar...
Falls jemand die alte Karte brauchen kann einfach Bescheid geben (ja ich stells demnächst auch in den Marktplatz)
__________________
J11 (DE), 1.6 DIG-T Tekna, Safety Shield, Dark Grey, EZ 07.07.15
kukihn ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 25.09.2017, 17:17   #1402
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 57
Beiträge: 592



Genau die habe ich mir auch gegönnt
Stand laut Info Datei 1/2016.
Ein Kreisel,der auf meiner alten Karte fehlte ist jetzt vorhanden.
__________________
QQ J11,1,6 DIG-T,Tekna ,19.2.2015,Z11 Black, abnehmb. AHK,Safety Shield,Crossover Paket
norbi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 19:27   #1403
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.16
Beiträge: 4



Qashqai J11 Karten update

Habe ein Qashqai J11 Bj 2016. Gekauft habe ich ihn in Deutschland bei einem Händler für EU Neufahrzeuge. Der Qashqai ist für Dänmark produziert worden. Wie komme ich an meine kostenlosen Kartenupdates fürs NissanConnect 3? Geht das über meinen EU-Händler oder muß ich einen aufsuchen?

Geändert von hunterb52 (11.10.2017 um 20:23 Uhr) Grund: hierher verschoben.
Schrauberdc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 20:23   #1404
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.17
Ort: Rotkäppchenland
Beiträge: 8



Soweit mir bekannt, kannst du bei der Nissan Hotline anrufne und dort über deine FIN dich registrieren und auch deine Karten für die nächsten drei Jahre erhalten.
parklane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 09:26   #1405
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Beiträge: 124



@Parklane. Nein, das geht nicht, geht nur über den Händler der das Auto verkauft hat.

Gruß
Alex
__________________
Qashqai J11 1.2 DIG-T Acenta Night Shade
AlexSnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 17:22   #1406
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.17
Ort: Rotkäppchenland
Beiträge: 8



hmm, ich habe mich registriert und konnte einen beliebigen Händler auswählen. Zb. einen der jetzt in meiner Nähe ist.
Ist doch völlig unsinnig, wenn nur der Händler, der mir das Auto verkauft hat ein Update machen könnte...???
parklane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 17:52   #1407
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Beiträge: 124



Natürlich ist das unsinnig, wird aber von Nissan Deutschland und von den Händlern so kommuniziert. Über die Hotline habe ich nur "kulanterweise" ein Update bekommen (kaum jünger als die Karte die bei der Auslieferung dabei war), hat mit MapCare aber nichts zu tun.

Gruß
Alex
__________________
Qashqai J11 1.2 DIG-T Acenta Night Shade
AlexSnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 19:22   #1408
aki
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.16
Ort: Lower Austria
Alter: 48
Beiträge: 27

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

... wird auch in Österreich so gehandhabt. Der Nissan Händler, der das Auto verkauft, bekommt von Nissan für Fahrzeuge die in das Map Care Programm "passen" automatisch die neuen SD Karten und nur dieser Händler kann/darf diese an den Kunden weitergeben/das Navi updaten.

Habe ich persönlich genau so erlebt!
__________________
J11 N-Connecta 1.6dci New Red 07/2016
aki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 09:56   #1409
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.16
Ort: Den Hoorn NL
Beiträge: 18



Dasselbe auch hier in den Niederlanden als nichts außergewöhnliches.
srna513006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 12:22   #1410
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.17
Ort: Rotkäppchenland
Beiträge: 8



Naja, wenn ihr das so erlebt habt. Habe von Nissan eine andere Auskunft erhalten und lese es auf der Homepage und bei You+Nissan auch anders.

Ich werde auf alle Fälle nicht für ein Kartenupdate zum meinem Verkäufer nach Süddeutschland fahren müssen, oder nach Holland oder Dänemark!

Auf der HP steht ganz klar und so wurde es von Nissan auch kommuniziert, dass mein , den ich übrigens sogar auf der Homepage bestimmen kann, diese Updates für mich durchführt.

Vielleicht verwechsel ich auch was bezüglich Update mittels SD-Karte und MapCare??? Wir reden hier aber schon von dem dreijährigen kostenlosen Updates?
parklane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
connect, kartendaten, sd-karte, speicherkarte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.