Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2014, 20:44   #21
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 57
Beiträge: 2.404

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von BogNis Beitrag anzeigen
Mein Nissan Händler hat mir das Fahrzeug innerhalb von 2 Wochen besorgt und seit 1 Woche fahre ich das Fahrzeug, so wie ich es haben wollte.
Offensichtlich also doch wohl nicht, zumindest was das Connect betrifft. Hätte ja dann vielleicht auch ein Visia gereicht.
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017, seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 25.04.2014, 13:57   #22
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Der Qashqai J11 wurde ja mit 2012/2013er Karte ausgeliefert. Die HP von N lässt in puncto Updates noch keine Suche für den J11 zu. Die Forensuche ergab auch keine konkrete Antwort. Weiß denn jemand welche Version (sowas wie 2013-2014 25920 4EA0B o.ä.) die neuste für den J11 ist? Ist es die ausgelieferte 2012/2013?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 14:21   #23
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 57
Beiträge: 2.404

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Die 2013/14 für das neue Connect gab es vor einiger Zeit schon mal bei Navigation.com. Komischerweise ist sie aber derzeit nicht dort verfügbar.
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017, seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 14:58   #24
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Genau die Seite meinte ich ja auch, aber geht halt wie du sagst nur bis 2013
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 19:37   #25
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.14
Beiträge: 11



Hallo,

nachdem ich viele Jahre den Primera P12 Traveller fahre, bin ich jetzt am Überlegen, mir den neuen Qashqai 1.2 Acenta mit Navi zuzulegen und hätte gerne gewußt, ob für eine bestimmte Zeit Kartenupdates kostenfrei zur Verfügung gestellt werden: Ich habe gelesen, daß 2 Jahre lang Nissan Connect kostenlos ist und meine Frage ist, ob Kartenupdates hier mit einbezogen sind.

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas
TS_68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 19:41   #26
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Leider nicht, es sei denn, du handelst es beim Kauf mit raus.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 19:49   #27
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.14
Beiträge: 11



Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist natürlich schade

Was ist denn dann im Nissan Connect Abonnement enthalten und was kostst das nach 2 Jahren, die als kostenfrei deklariert sind?

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas
TS_68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 19:58   #28
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Es geht um die Nutzung von Apps, siehe auch hier http://www.qashqaiforum.de/f51/qashq...59/#post163063
Was es dann kostet ist wohl noch nicht sicher. Es wird wohl mehrere Abos geben. Die Rede war mal von ca 15 bis 25 EUR pro Jahr. Keine Ahnung, was ab 2016 auf uns zukommt. Ich glaube nicht an finanzielle Kosten. Bis dahin ziehen auch andere Systeme ein, wie z.B. CarPlay. Abwarten
( Apple ? CarPlay ) Glaubt man der Presse, folgt Android auch
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 20:12   #29
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.11
Alter: 71
Beiträge: 730



habe ich das eben bei Stinkbuck2000 richtig gelesen das der J11 mit Kartenmaterial von 2012-13 ausgeliefert wird?
wenn es stimmt es da ja wohl nee Frechheit.
von freien Updates, wie bei anderen Mitbewerben wollen wir da wohl nicht dran denken?
Gruß
Friese60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 00:12   #30
Ehrenmitglied Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.09
Ort: Sächs. Schweiz
Beiträge: 2.072

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Wieso Frechheit?
Du hast ein Gerät, mit welchen du Radio hören, CDs und mp3 abspielen kannst, ein Navi ist inklusive. Teilweise kannst du es über Knöpfe am Lenkrad bedienen und kannst sogar ein Telefon darüber nutzen. Welches Navi kann dies zu diesem Preis?
__________________
QQ+2 360 1.6dci 4x4 DK in Black
oder wie meine kleinen Ladys sagen: Der Große
QQ I-Way 2.0 4x4 Black+Connect+Chrom-Pack
Der SCHÖNE Kleine
xlmario ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
connect, kartendaten, sd-karte, speicherkarte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.