QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    60
Mein Nissan Händler hat mir das Fahrzeug innerhalb von 2 Wochen besorgt und seit 1 Woche fahre ich das Fahrzeug, so wie ich es haben wollte.

Offensichtlich also doch wohl nicht, zumindest was das Connect betrifft. Hätte ja dann vielleicht auch ein Visia gereicht. ;)
 
Der QQ J11 wurde ja mit 2012/2013er Karte ausgeliefert. Die HP von N lässt in puncto Updates noch keine Suche für den J11 zu. Die Forensuche ergab auch keine konkrete Antwort. Weiß denn jemand welche Version (sowas wie 2013-2014 25920 4EA0B o.ä.) die neuste für den J11 ist? Ist es die ausgelieferte 2012/2013?
 
Die 2013/14 für das neue Connect gab es vor einiger Zeit schon mal bei Navigation.com. Komischerweise ist sie aber derzeit nicht dort verfügbar.
 
Genau die Seite meinte ich ja auch, aber geht halt wie du sagst nur bis 2013 :(
 
Hallo,

nachdem ich viele Jahre den Primera P12 Traveller fahre, bin ich jetzt am Überlegen, mir den neuen Qashqai 1.2 Acenta mit Navi zuzulegen und hätte gerne gewußt, ob für eine bestimmte Zeit Kartenupdates kostenfrei zur Verfügung gestellt werden: Ich habe gelesen, daß 2 Jahre lang Nissan Connect kostenlos ist und meine Frage ist, ob Kartenupdates hier mit einbezogen sind.

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas
 
Leider nicht, es sei denn, du handelst es beim Kauf mit raus.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist natürlich schade :(

Was ist denn dann im Nissan Connect Abonnement enthalten und was kostst das nach 2 Jahren, die als kostenfrei deklariert sind?

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas
 
Es geht um die Nutzung von Apps, siehe auch hier http://www.qashqaiforum.de/f51/qashqai-mj-2014-a-8159/#post163063
Was es dann kostet ist wohl noch nicht sicher. Es wird wohl mehrere Abos geben. Die Rede war mal von ca 15 bis 25 EUR pro Jahr. Keine Ahnung, was ab 2016 auf uns zukommt. Ich glaube nicht an finanzielle Kosten. Bis dahin ziehen auch andere Systeme ein, wie z.B. CarPlay. Abwarten;)
( Apple ? CarPlay ) Glaubt man der Presse, folgt Android auch
 
habe ich das eben bei Stinkbuck2000 richtig gelesen das der J11 mit Kartenmaterial von 2012-13 ausgeliefert wird?
wenn es stimmt es da ja wohl nee Frechheit.
von freien Updates, wie bei anderen Mitbewerben wollen wir da wohl nicht dran denken?:cheesy:
Gruß
 
Wieso Frechheit?
Du hast ein Gerät, mit welchen du Radio hören, CDs und mp3 abspielen kannst, ein Navi ist inklusive. Teilweise kannst du es über Knöpfe am Lenkrad bedienen und kannst sogar ein Telefon darüber nutzen. Welches Navi kann dies zu diesem Preis?
 
Oben