QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61

Off-Topic:
Friese, sorry aber der ober alberne bist Du mit Deinem
ständigem Gejammere. Dein :mrgreen: tut mir jetzt schon
richtig leid.

Aber damit bin ich jetzt auch hier raus. das ganze hat no future
 
@Friese
Die Kartendaten von deinen Zubehörnavis sind mindestens 1 Jahr alt. Selbst Online Updats sind nie aktuell. Die Auto-Hersteller haben aber Karten und bieten meistens keine Online Updats. Kauf dir ein Fahrzeug ohne Navi und pappe dir so ein Zubehördingsbums an die Scheibe. Diskutiere nicht über Stand der Technik, sondern handel in deinem Leben nach deinen Bedürfnissen. Du bist ein oller Meckerkopp. Mit deinen 67 Jahren solltest du etwas klügere Hinweise hier geben. Tut mir leid
 
seventh, das du dich gerne im Ton vergreifst ist mir ja schon aufgefallen...aber bei der Wahrheit solltes du schon bleiben...was Updates bei den Navis betrifft..
 
@Friese60

Da ich in der Branche arbeite wo mit Navigationsgeräten und deren Zubehör, wie z. B. Karten Updates etc. gehandelt wird muss ich seventh Recht geben.
Ich habe in meinem aktuellen PKW das neuste Karten Material 2013/2014 (Navtec Daten aus 04/2013) drin, das diverse Neubaugebiete hier bei uns die zwischen 2012 und heute entstanden sind immer noch nicht auf der MAP enthalten sind!

Und Du jammerst über die "aktuellen Karten Maps" im neuen J11?? :shok:

Davon ab frage ich mich ob Du dich überhaupt VOR dem Kauf z. B. vom Connect schlau gemacht hast. Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun als hier mit Deiner teilweisen Stänkerei über Dinge die noch nicht mal Dein eigen sind rum zu posten?
Was soll DAS erst geben wenn Du Deinen J11 hast? Gott steh uns allen bei!

Just my 2 Cents!
 
@Friese

Mann, oller Mann:sry: Wenn ich mich im Ton vergreife, liest sich das anders. Dein Lebensalter ist der Grund, warum ich versuche sachlich zu bleiben. Und wenn du es falsch verstehst, dann liegt es nicht an mir.
Zum letzten mal. Neue Karten in Fahrzeugen haben aktuelle Daten drauf, die über ein Jahr alt sind. Fertig. Aktuelle J11 haben Navidaten von Ende 2012/Anfang2013 drauf. Wenn dich das stört, storniere deine Bestellung deswegen.
Und nun ist auch von mir zu diesem leidigen Thema Schluss
 

Off-Topic:
wie bereits erwähnt am besten einfach löschen
 
macht doch noch bitte weiter, mir gefällt`s!;)
Auf jeden Fall besser als DSDS, das grade im TV läuft!:cheesy:

Gruß beagle10
 
Oben