Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2015, 22:57   #501
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.14
Beiträge: 3



OSM-Karten möglich?

Hallo,

hat schon mal jemand versucht, das Navi mit Open Street Map Kartenmaterial zu füttern? Für Garmin sind die Karten immer brandaktuell und obendrein kostenlos.
Andy-GT ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 06.10.2015, 23:06   #502
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 57
Beiträge: 2.404

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Nein. Vergiss es.
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017, seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 23:59   #503
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.14
Beiträge: 3



Bedeutet funktioniert nicht, oder hat es noch niemand versucht?
Andy-GT ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 07.10.2015, 03:47   #504
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Erding
Alter: 32
Beiträge: 526

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Funktioniert nicht...
Das Connect würde die SD Karte nicht mehr erkennen.
__________________
Seit 19.11.2014 QQ J11 (D) Tekna 1.6 dci Xtronic Black ,Teilleder, Safety Shield
flymuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 07:17   #505
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Hameln
Alter: 62
Beiträge: 6.700


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von Andy-GT Beitrag anzeigen
hat schon mal jemand versucht, das Navi mit Open Street Map Kartenmaterial zu füttern? Für Garmin sind die Karten immer brandaktuell und obendrein kostenlos.
Die Straßendaten, ob nun Garmin, TomTom oder was weiß ich, müssen auf das jeweilige Navigationssystem angepasst werden. Sonst geht gar nichts.

Es lassen sich noch nicht einmal die Connect-Daten von einer SD-Karte auf eine andere übertragen, da die Karten kopiergeschützt sind.

Fremde Straßendaten auf eine SD zu kopieren hat bisher niemand versucht, keiner möchte sein Connectsystem zerschießen.
__________________
Der Rattenfänger kriegt Euch alle ... mit einem QQ-J11 1.6 l Tekna, Benziner, Solid White, Connect
hammuqq ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Alt 12.10.2015, 17:02   #506
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.15
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 55



Das ist die Version, die bei meinem dabei war als ich ihn Anfang des Monats geholt habe. Von 2013 kann doch nicht die aktuellste sein, oder? Sollte ich das nich mal bei meinem ansprechen?

Bild vergessen, Sorry
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uploadfromtaptalk1444658610150.jpg  
__________________
QQ J11 1.6 DIG-T 360° | PGD | Pearl White | EZ 08/2015
quanquai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 17:08   #507
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.15
Beiträge: 991




Da nützt auch das Foto wenig. Lies mal ein bißchen in dem Thread. Dann erübrigt sich jede Frage. Hier geht es doch nur darum, daß alle das Kartenmaterial von 2013 haben. Du hast also die "brandaktuelle" Version.

Mir wurde auch schon öfter gesagt ich solle auf eine digitalisierte Straße, obwohl ich auf einer Bundesstraße war die es seit fast 3 Jahren gibt.
__________________
QQ J11 - 1.6 DIG-T - Tekna - volle Hütte + Style Paket Chrom - New Red NAJ
Qashguy ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Alt 12.10.2015, 18:41   #508
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.11
Alter: 71
Beiträge: 730



Gut unterrichtete Kreise haben ja hier vor ein paar Monaten geschrieben-als ich das Thema Verkauf HERE angesprochen habe- das es 100% im Oktober neue Karten geben soll
Wundere mich das sich so wenige Käufer ,die jetzt ihren Wagen bekommen über diese alten Navi Karten beschweren.
Friese60 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 13.10.2015, 22:49   #509
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Von Oktober wüsste ich nichts, sondern vom Ende 2015.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 10:11   #510
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.15
Ort: Allgäu
Beiträge: 114



Was ist dann von diesem eBay-Angebot zu halten: 171967597364 ?

Zitat:
Nissan NAVTEQ Bosch SD-CARD / SD-KARTE (-25920 BH10B-)
Kartenmaterial für Nissan Connect Europe Edition 2014-2015
__________________
J11 360° 1,6 dCi Xtronic 07/15
Perot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
connect, kartendaten, sd-karte, speicherkarte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.