QASHQAI J11: Mobile Router 3G

Ich habe mir einen mobilen Router für mein QQ zugelegt , der über USB angeschlossen wird !!
Hatte ihn am 12V in der Mittelkonsole angeschlossen . Leider war Abends das Akku schon leer !!
Kann ich den auch vorne unterm Radio am Zigarretenanzünder anschließen oder muss ich dann mit rechnen , das er Saft von meiner Batterie zieht [emoji31][emoji31]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vorne beim Radio ist Dauerplus, unter der Mittelarmlehne Schaltplus.
Im Winter würde ich es aber nicht riskieren daß ein angeschlossenes Gerät evtl. die Batterie leer nuckelt....
 
Okay, dann lass ich den Router besser nicht die ganze Nacht am Dauerplus [emoji51][emoji51][emoji31]Wollte das Teil nur nicht immer raus und reinstecken [emoji17][emoji17]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe einen LTE Router unter der Armlehne, auch wenn der mal leer war, nach 1km ist er wieder hochgefahren.
Auch habe ich den noch nie rausgezogen, soviel Saft braucht der kleine Router nicht.

Gesendet mit einem Sony Xperia Z2
 
Also wenn ich meinen Router an der Steckdose habe , ist er spätestens nach 3 Tagen leer und das obwohl ich Ihn beim Verlassen immer ausschalte. Habe allerdings auch nur 8km Anfahrt zur Arbeit !!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warscheinlich damit auf allen Sitzplätzen ein Zugang zum Internet besteht, und nur einer eine Flatrate braucht.

z.B.für die Kids auf der Rückbank......

:)
 
Oben