QASHQAI J11: Musik per Bluetooth abspielen?

Ich habe meinen QQ zwar noch nicht, frage mich aber gerade, ob ich die Musik von meinem Handy per Bluetooth über das Connect abspielen kann...
Ist das möglich? Ich weiß, dass ich das Handy mit dem Connect verbinden kann zwecks Telefonie... Aber klappt das auch mit Musik übertragen?

Danke schon mal und noch ein schönes Wochenende :cool:
 
Hi,

wenn das Telefon per Bluetooth mit dem Connect verbunden ist, kannst mit der "AUX"-Taste dein Telefon auswählen und dann auch am Connect die Titelauswahl im gewissen Maße beeinflussen (vor, zurück, play, pause).

Edit: Habe ein BlackBerry Q5.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider spielt mein gekoppeltes iPhone 5s keine Musik über bt ab, solange mein iPod Touch per USB dran hängt. Bevor der nicht abgehängt ist, geht nix. Das war beim J10 besser, da konnte ich einfach per AUX hin und her wechseln.

gubanis
 
Sehe ich es Richtig, das ich zwar die aktuelle Playlist, die gerade im Smartphone gewählt wurde, abspielen kann, aber kein anderes Album vom Smartphone per BT auswählen kann?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, geht iphone nur über Kabel, Android-Smartphones über BT. Ich denke, dass liegt aber eher an Apple, denn BT geht ja auch zu Android nicht.
 
Auch bei Apple Produkten geht Musik über BT.

Nur ist halt der AUX Eingang an 1. Priorität, und da nur Musik von einem Gerät empfangen werden kann geht leider nur der der AUX Eingang.

Weiss nicht wie das bei den Android Handys ist.

Meine Lösung bis jetzt:
Wenn ich gleichzeitig Laden will nehme ich die 12V Anschluss und Musik kommt meissten über BT.


Sehe ich es Richtig, das ich zwar die aktuelle Playlist, die gerade im Smartphone gewählt wurde, abspielen kann, aber kein anderes Album vom Smartphone per BT auswählen kann?

Alben solltest du eigentlich auch auswählen können, kann sein das je nach App das du benützt es nicht immer geht oder sogar zu unterbrüchen kommen kann.
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich das beim J10 oder J11 getestet hatte... aber der Funktionsumfang ist unterschiedlich, abhängig von USB oder BT.
Die Geschichte, daß (nach der Auswahl einer Playlist am Handy selber) ich mit dem Connect nur innerhalb einer Playlist wählen kann, kommt mir sehr bekannt vor. Da geht dann nur noch "nächster Titel " oder "letzter Titel".
Das gesamte Menü, in dem ich dann auswählen kann ob ich nach Playlist, Interpret, Titel o.ä. suchen möchte, kommt nur über USB.
Und das ganze was ich jetzt geschrieben habe bezieht sich auf Android.
 
Oben