QASHQAI J11: Navi Problem

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Navi. Ich kann Ziele eingeben etc. Jedoch sobald ich auf Start drücke, passiert nichts. Was kann man dagegen tun. Also er beginnt nicht mit der Routenberechnung:sry:
 
Start stimmt schon.

@ micha2103: Hast du es mit unterschiedlichen Zielen versucht? Wenn du magst, kannst du mir morgen per PN mal deine Zieladresse mitteilen. Die Zieladresse ist doch real, oder?
 
Definitiv steht da "Start" und nicht "OK".

Wenn man schon keinen J11 fährt dann sollte man sich richtig informieren bevor man hier hilft oder einfach garnichts sagen und nicht die Fragesteller hier in die Irre führen.
 
bevor man hier hilft oder einfach garnichts sagen


Off-Topic:
war das jetzt eine hilfe gewesen


.......eventuell mal die SD karte Rausnehmen bis Meldung kommt und wieder rein. Vieleicht aufgehangen.
Auch mal Prüfen welche Firmware läuft, wegen Update, letzter Stand war D302

PS: übrigens hat @Udo2009 recht erst OK oben rechts drücken, das hat nix mit 10 oder 11 zu tun.....

LG Roland
 
Udo2009 hat nicht Recht, denn erst wenn der Bediener OK gedrückt hat, wird ihm kurze Zeit später unten links Start eingeblendet. Wenn er also nach der Funktion von Start fragt, ist er bereits längst über das Drücken von OK hinweg.
 
erst OK oben rechts drücken, das hat nix mit 10 oder 11 zu tun.....

LG Roland

steht doch da, aber ich bin raus hier,
@J11-Fahrer Du bist da wahrscheinlich der bessere Ansprechpartner für dieses Problem, schade nur das ich wieder OT schreiben musste......


LG Roland
 
Navi Probleme

Hallo zusammen,
hab meinen QQ seit gestern und habe festgestellt, das etwas mit dem navi nicht stimmt. Gebe Adresse ein und lasse Strecke berechnen. Im Anschluss sagt das navi, ich soll auf eine digitalisierte Straße fahren. Da bin ich aber schon drauf, bzw. war noch nie runter von einer Straße. Beim navigieren zeigt der Pfeil immer querfeldein.
Software connect ist 502
Navi SD Karte ist die aktuellste, welche auch hier im Marktplatz angeboten wird.
Hat jemand einen Rat, was das sein kann?
Zielführung war auch schonmal normal und dann auf einmal ging es wieder, wie oben beschrieben, querfeldein.
Bin ratlos!!! Hab connect bereits zurück gestellt und alles neu eingegeben.
Danke für eure Hilfe.
Will damit nicht gleich zum :mrgreen:. Aber wenn es nicht anders geht, dann natürlich.
Gruß
Andrago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben