QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Hallo, hätte da noch eine Frage und sorry falls sie schon beantwortet wurde, habe irgenwie den Überblick verloren:( wenn ich bei Ali bestelle muss man Zoll Gebühren Zahlen?

Danke schon mal

nein musst du nicht, du musst bloß bei Versand Seller's Shipping Method wählen, dann ist es Zollfrei.
Das gilt aber nur bei dem Versender:
https://de.aliexpress.com/item/In-S...ail-2014-2015-2016-2017-Auto/32827823611.html
 
So habe meines heute eingebaut und bin echt begeistert, der grösste Aufwand war die ganze Kabelei verstaut zu bekommen.

Es hat sofort alles funktioniert, so wie es sein soll.

Ich bin begeistert.:mrgreen:
 
@rapha,

hast du DAB+ auch schon angeschlossen? wenn ja weisst du noch an welches Kabel du das Fakra Kabel angeschlossen hast?
 
Ich habe auch Anschlussgarantie, das sehe ich aber total entspannt.

@Toto13

Blau = GPS
Braun = DAB+

Ich hatte die Geräteinstallation komplett vorbereitet.

Ausbau 15 Min.

Umbau der Halterung und Klima 15 Min.

Verlegung Microfonkabel und WLAN-Antenne 10 Min.

Einbau 25 Min. (ich bin am verstauen der ganzen Kabel echt verzweifelt)
 
Danke rapha,

dann habe ich beim Einbau bestimmt die Kabel verwechselt, bei mir funktioniert DAB+ nicht, aber GPS geht, ist schon komisch.
Werde es die Tage nochmal rausbauen und nachschauen.
 
Manuell kann man die Kamera mit diesem Gerät nicht einschalten, oder?
Das wäre der einzige Nachteil. Aber man könnte wahrscheinlich versuchen für Android kleine App zu schreiben, die das macht.
Ich Frage doch beim Händler wegen Garantie, dann bestelle wahrscheinlich auch.
 
Manuell kann man die Kamera mit diesem Gerät nicht einschalten, oder?
Ich denke doch, über die Kamera APP wird es gehen. Das einzige was nicht geht, ist der automatische Einparkassistent PA=Parkassi. Oder geht der auch?

(Kann mann jede der 4 Kameras einzeln ansteuern, auf dem Bildschirm anzeigen lassen?)
 
Oben