QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Hallo,

in E*** kostet ein ganzer Sack voll verschiedener Kunststoffhebel-Werkzeuge gerademal 16,88 €. Da ist dann aber alles bei was das Herz begehrt.

Dort gibt es auch schon ein 4er-Set für EUR 5,00 inkl. Versand.

Wollte aber keins extra bestellen, wenn schon beim Gerät dabei

Wenn du Yuan von Dasaita darum bittest, legt er 4 Montage-Werkzeuge bei. Sind übrigens die selben auf den der link von Redtek geht.

Was die Trackingnummer angeht, die hatte ich auch erhalten und bei dpd uk eingegeben und dort stand bist zum eintreffen in UK Dunstable. Dunstable ist ein kleiner Ort in der Nähe von Luton, und wenn ihr auf der Webseite von dpd UK eure Trackingnummer eingeben habt kommt dabei noch eine weitere Nummer bei Carrier mit raus, und diese Nummer fing bei mir mit 1550 an und die weitere Nummern waren die selben Zahlen die ihr bei UK dpd eingeben habt. Mit der 1550 davor, damit konnte ich dann über die Webseite von DPD Deutschland die Sendung mit verfolgen. Übrigens über die Webseite von DPD oder über die App lässt sich am Liefertag schön verfolgen wieviele Minuten Ihr auf das eintreffen eures Patet och wart düft, also der Zeitraum bis es denn entgültig genau bei euch ankommt wird auf 30 min genau beschränkt.

Also bei mir wurde das paket donnerstags in China verschickt und war Dienstags in UK und Donnerstags bei mir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Also eine Woche Lieferzeit wen es gut geht

Also dass die Radios nicht CE sind ist nun allen egal?
Im Schadenfall geht die Versicherung zum Hersteller und will Regress einfordern. Der sagt dann aber, das CE Zeichen bedeutet China Export, weil es schon anders aussieht als das richtige, und man darf selber zahlen.

Gar nicht nötig. Die Zertifikate können ja ok sein.
Wenn das Gerät kein entsprechendes Label hat, dann übernimmt der Hersteller keine Verantwortung.

Also wenn es für eine Modellreihe CE Dokumente gibt, aber das gelieferte Gerät keine Kennzeichnung trägt, sind die Dokumente obsolet.

Ich verstehe Dein Problem nicht.

Im YouTube Kanal von HansZ hast Du vor einem Monat geschrieben, dass Du auch ein neues MedienCenter bestellt hast, allerdings, das KR-1030 von Zhangnany, also das Gleiche das Hans in seinem Video verbaut hat

Wenn man dort das CE Zeichen anschaut, dann ist das auch ein "China Export" Label und sieht dem von dem Dasaita ziemlich ähnlich bzw. gleich aus.

Hast Du die Bestellung storniert, oder das Gerät wieder zurück geschickt?

Das Problem mit diesem sich immerzu wiederholenden Beiträgen von diesen Donny scheint der zweite Teil des Nicks zu sein... ;-)

Klaro kann man auch auf mögliche Risiken hinweisen, aber das hier ellenlang zu diskutieren???
Es ist ja wohl jeder selbständig genug alleine eine Entscheidung zu treffen, ob er ein solches Gerät erwerben möchte oder nicht.

Stell dir mal vor, du hättest einen Donny als Beifahrer, und der sagt dir ständig, wenn du innerorts mit 52 Km/h unterwegs bist, dass die Versicherung ggf die Regulierung eines Schadens anfechten könnte, weil du zu schnell gefahren bist... :ironie2:

Einfach nur kindisch, ständig diese CE Sch... anzuführen!
Vielleicht wechselt der seinen Nick ja zu CE-Paranoia???